Elternforum Erster Kinderwunsch

Es hat in meinem Lieblingslokal gebrannt *heul*

Erster Kinderwunsch
Es hat in meinem Lieblingslokal gebrannt *heul*

Mitglied inaktiv

wie komm ich jetzt zu meinem heißgeliebten Salat Agnoloti mit leckeren Riccottateigtaschen Ich hoffe, ich bete, dass nicht das Lokal selbst betroffen ist... und nebenbei natürlich, dass keine Menschen verletzt sind...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

alkade alkade...tz tz tz... sei froh das es nicht beim griechen war!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

War das ein Italiener?? Dachte dein Lieblingslokal wär ein Grieche Gäste werden ja denk ich um diese Uhrzeit noch keine drin gewesen sein..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eigentlich nur ein Bistro mit kleiner Karte - Nachmittag gibts Kaffe und Kuchen, morgens am WE Brunch usw. Na ja ich hab mehrere Lieblingslokale... dort ess ich halt am liebsten Salate... beim Griechen Leber... beim Italiener Tomatensuppe und Gnocci, beim Inder Butterchicken, beim McDonald McRib *gg* Ja, und Gäste waren wohl noch keine drin - hat ja angebl. auch nur der Dachstuhl (da sind glaub ich Wohnungen oben drüber) gebrannt. In der Küche wird aber schon jemand da gewesen sein und evtl. auch schon ne Bedienung und so... na ja, man wird schon noch davon hören in den nächsten Stunden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natülich echter Mist... Vor allem, weil Du ja als Schwangere total auf Nahrung nach Gelüsten angewiesen bist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du bist so geil...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

naja ich hab am anfang auch gedacht es klingt so als würd es ihr nur ums essen gehen ... bis der beisatz kam "und natürlich die menschen" unsere arme alkade, ihr könnt ihr doch nicht einfach dem platz zum essen stehlen @ Alkade


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*schäm* Ja, wisst ihr, der Salat dort ist wiklich so göttlich.. einen anderen Ausdruck gibt es nicht dafür. Wenn ihr den mal probieren könntet dann würdet ihr mich auch verstehen. Na ja, ich denke, es ist bestimmt niemand verletzt... ich bin jetzt mal davo nausgegangen - bin ja Optimist ...