Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05 am 02.04.2011, 20:46 Uhr

mich mal einschleich...

hey,

diese theorie mit dem liegen bleiben ist eigentlich käse!

man sollte wenn man danach pippi muss wirklich pippi machen gehen, damit die bakterien rauskommen, die durch den sex reinkamen!

damit man schwanger wird muss man garantiert nicht liegen bleiben! wenn das so wäre, warum gibts so viele "ungewollte" schwangerschaften??? die welt hätte mindestens nur halb soviele bewohner, wenn das so wäre.

ich wurde 2 mal schwanger und bin jedes mal sofort nach dem sex aufgestanden um pippi zu machen. 1 mal habe ich das auch ausprobiert und wollte mind. 10 minuten warten, aber nach ca. 5 minuten bin ich regelrecht auf´s klo gerannt, weil es rauskam... das fand ich schon sehr ekelig ;)

jeder sollte es so machen wie er/ sie gern möchte, aber einer schwangerschaft wird das nicht wirklich helfen, außerdem bleibt IMMER etwas drin, was erst nach und nach raus kommt, das reicht vollkommen zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.