Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 31.03.2011, 21:56 Uhr

... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Leider verloren ... meine Periode ist da.

Soll ich vielleicht kein Baby bekommen?
Hab ich mich falsch ernährt?
Hab ich zuviel gearbeitet?
Hab ich zuviel Streß?
Haben wir es nicht verdient?
Woran liegt es nur ... ???

Ich versteh es nicht

 
8 Antworten:

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von Fru am 31.03.2011, 22:09 Uhr

Hast Du Dir vielleicht mal wieder zu sehr einen Kopf gemacht?

Wie lange übt Ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von Urmeline321 am 31.03.2011, 22:35 Uhr

Das war jetzt der 6te Monat.

Das mit dem Kopf machen ist so eine Sache. Ich finde nicht, dass ich mich zu sehr unter Druck setze. Das man immer mal wieder dran denkt ist doch normal, oder?

Ach ich weiß auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von Danie84 am 01.04.2011, 9:19 Uhr

Oh nein!
Ich Dummkopp hab dir gerade noch eine PN geschickt und doof gefragt und dann erst den Beitrag entdeckt!!!
Tut mir wirklich leid... Kopf hoch, neues Spiel- neues Glück.
Ich drück Dir Daumen und Zehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von Schnecke_81 am 01.04.2011, 10:23 Uhr

Oh ja ich kenn das auch,
also nicht lachen ich hab ja erst einen ÜZ hinter mir, aber wie ich ja schon geschrieben hab, bin ich im Freundeskreis die letzte ohne Kind.
Das ist echt nicht schön und ich hab das Gefühl ich gehör gar nicht mehr dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von Bombalurina am 01.04.2011, 11:04 Uhr

Och, fühl dich mal gedrückt!
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus (vor allem bei 25° und Sonnenschein...)
Mach dir keinen Kopf, ob du dir zu viel nen Kopf macht, denn das beeinflusst die Fruchtbarkeit einfach GAR NICHT. Oft dran denken und hibbeln mag vielleicht anstrengend sein, ist aber auf keinen Fall schädlich!

Und jetzt ist mal Schluss mit dem Pessimismus - natürlich hast du ein Baby verdient und natürlich soll es sein! Und an der Arbeit oder am Stress lag es sicher auch nicht.
Meine Mama hat neulich erzählt, dass sie 8 Monate auf mich warten musste. Das ist noch im Rahmen bei euch!
(Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das jetzt im Moment kein Stück weiterhilft, aber ich versuch es trotzdem...): DAS WIRD EIN GANZ BESONDERS TOLLES BABY BEI EUCH, UND BESONDERS TOLLE BABYS DAUERN EBEN ETWAS LÄNGER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder vorbei für diesen Monat :-(

Antwort von deafult1 am 01.04.2011, 12:37 Uhr

Hey,
kann dich gut verstehen. Genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt (5 Jahre lang). Und jetzt endlich bin ich Mami von gesunden Drillingen. Gib den Mut nicht auf, kämpfe weiter, deine Zeit kommt noch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid sooo lieb ...

Antwort von Urmeline321 am 01.04.2011, 13:29 Uhr

bin richtig gerührt.

Vielen Dank für die lieben Zeilen.

Heute geht es mir auch schon wieder besser, neuer Monat neue Chance.

Könnte man doch nur wirklich da oben mal ne Bestellung abgeben, wär das schön! *träum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid sooo lieb ...

Antwort von Bombalurina am 01.04.2011, 20:11 Uhr

Ne Bestell-Adresse weiß ich jetzt nicht, aber weißt du was?

Bald kommen die Störche zurück!
Und weißt du, was das heißt?

Genau... Baby-Boom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungsbericht 2. Monat Himbeerblätter/Frauenmantel

So, für alle Teetrinker hier mein erster Erfahrungsbericht. Es war jetzt der zweite Monat mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Die letzte Mens ist ohne Schmerzen verlaufen: find ich sehr gut! Diesen Zyklus extrem wenig Schmierblutungen gehabt: find ich sehr gut! Es war ...

von sato2011 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Letztes Zyklus, und dann 4 monate Pause

Hi Mädls, bin gerade frisch aus dem urlaub zurück, mit ner saftigen erkältung...und natürlich bin ich nicht ss geworden. Hab jetzt nochmals mit meinem arzt gesprochen, ich nehme diesen zyklus wieder clomi und dan sehen wir weiter. Mein freund und ich haben besprochen, ...

von JM1507 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Bilanz des Monats

ehemalige Nachbarin = schwanger (ca. 10 SSW) Bekannte vom Kumpel= schwanger mit dem 2. Kind (auch frisch) meine Tante= schwanger mit dem 2. Kind (vermutet,noch nicht bestätigt) Ey, und was ist mit mir?!

von MMarga 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

So viele Schwangere dieses Monat! Alles Gute

an alle.... ich glaube mit Yellowgirl und Nicki86 sind dieses Monat schon 8 Schwangere.... Wünsche euch alles eine schöne kugelzeit und dass alles gut geht.... Und wir - wartenden und noch immer hibbelnden , sollten jetzt alles positiv sehen, d. monat wurden viele schwanger ...

von JM1507 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wird doch wieder nix diesen Monat...

.. hach Mädel, muss mich mal ausheulen. Ich weiß jetzt schon wieder, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich weiß ja nicht einmal meine Zykluslänge und wenn ich wieder von den 30 Tagen ausgehe, war mein Eisprung Mittwoch (gestern) und ich hatte nur am WE sex... wenn ich ...

von Leeo1 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat!

Guten Morgen Mädels, kennt ihr das auch... in den ersten Hibbelmonaten ist man total aufgeregt und deutet jedes kleinste Körperzeichen :-) Nach den ersten Versuchen lässt es ein wenig nach und man versucht der Sache entspannter gegenüber zu treten.... Aber diesen Monat ...

von Amelie73 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Noch ein monat

Eigentlich wollt ich im Dezember starten. Jetzt muss ich aber noch auf den Jänner warten. Bin schon ganz aufgeregt. Den Dezmber nutze ich nun aber um nochmal ganz genau meinen Zyklus zu beobachten. Benutze momentan Persona und seit letztem Monat auch die Ovulationstests. Ich ...

von Iguazu 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat hat mein Körper mich wenigstens nicht verarscht...

... und mir pünktlich zum heutigen Tag meine Mens gebracht Naja, ich hab auch nicht so ganz dran geglaubt - irgendwie fühlt man es ja doch. Obwohl echt alles super gestimmt hat. Persona + OvuTest haben beide an den gleichen Tagen den ...

von Amelie73 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ES-Hab ich diesen Monat keinen???(OVU´s)

Hallo Ihr Lieben, ich mache Ovu´s am laufenden Band und nicht einer ist Positiv! Mein letzter Zyklus dauerte 31 Tage, mein FA hat mir gesagt, davon muss man immer 14 Tage abziehen, dann hat man den ungefähren Zeitpunkt seines ES!!! Das habe ich getan...und laut Rechnung ...

von PizzaConnection 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

an alle die diesen monat ausgehibbelt haben......

es tut mir total leid, ich dachte diesen Monat kommt eine ss Welle der ich mich anschließen kann. Ich habe noch 2 oder 3 Tage, aber habe auch ein schlechtes Gefühl. Naja, dann bleiben wir halt noch ein wenig zusammen.

von katti2505 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.