Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


nehmt ihr mich auf???

Hallo, ich bin Sabrina 27 Jahre und habe 2 wundervolle Söhne. Mein Mann und ich planen unser 3. und letztes Kind. Meine letzte Mens war am 22.12.2010...

Rackerbande

3 Antworten



Daumen drücken

Hallo Mädels, hatte gestern Geburtstag und meinen ES... Drückt mal die daumen das es gestern abend geschnaggelt hat. Wenn es diesen Monat nicht...

unserBaby221106

6 Antworten


frust

hallo zusammen, ich habe mir gerade vom frauenarzt eine neue pillenpackung geholt. ich "darf" zur zeit nicht schwanger werden, wegen meiner berufliche...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@jadine

Happy Birthday, girl! Wuensche dir einen schoenen Tag und dass dein Herzenswunsch dieses Jahr in Erfuellung gehen darf! ------ Ich bin heute...

Nomadin13

13 Antworten


Meine Geschichte

Ich war bis vor 3 Jahren auch täglich hier hab super nette Mädels kennengelernt. Will mal erzählen. 1999 hab ich die Pille abgesetzt. Ich wollte so ge...

Sie1978

4 Antworten


Mir wächst alles über den Kopf!!!

Hi Mädels Ich glaube ich muss etwas langsamer machen ... ich kann nihct mehr .. ich fühl mich ausgelaugt und vebraucht ... ich glaube ich habe ein ...

Aurora30

5 Antworten


Wer kennt dieses Buch ?

+++ Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu Ihrem Wunschkind +++ Kennt das jemand und hat ne Meinung dazu? war gerade auf der Interne...

Kuschel2702

4 Antworten


Wie lenkt ihr euch ab?

Moin moin :) Habe um den 18. herum meinen ES, werde Freitag mit Ovus anfangen! Und meine Gedanken kreisen schon wieder nur um das Thema herum... ta...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


War es bei euch auch so..... ????

Hey ihr Lieben, ich bin ja im 1.ÜZ und habe am 06.12. das letzte Mal meine Tage bekommen. Bin also heute bei Tag 37 und habe die Mens immernoch nic...

sanni83

8 Antworten


Kinderwunsch, Alkohol und Mutterschutz

Also ich versuch schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Bei mir und bei meine Mann ist alles normal. Jetzt glaube ich dass ich vielleicht sc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Alles sch...

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen. Mein Freund und ich haben ja ende November die Pille abgesetzt, wiel wir uns nach fast 6 Jahren Bezi...

Solangedudabist

21 Antworten


huhu

diese sch... bauch + unterleibschmerzen bzw ziehen,hört nicht auf ! Die kommen und gehen! Ziklus:24

wunschmama_1991

2 Antworten


Frühschwangerschaft

Hallo, mir ging es heute irgendwie gar nicht gut. Jetzt frage ich mich ob das daran liegen kann das sich unser Kleines eingenistet hat Seit So...

Urmeline321

5 Antworten


POSITIV

Hallo Mädels, nachdem ich mir jetzt ein paar Monate eine Auszeit vom Forum genommen habe komme ich nun mit super Nachrichten wieder...... ICH HA...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hoffnung

Mag hier jemand meine Aufregung und Freude mit mir teilen? Ein befreundetes Päärchen versucht seit mittlerweile 7 Jahren das erste Kind zu bekommen. ...

Nugua10

2 Antworten


Ovulationstest nach FG

Hallo zusammen! Hätte da nochmal ne Frage: Bin ja vor meiner FG mit Hilfe von Ovulationstests sofort schwanger geworden. Leider habe ich meinen Krüm...

Katinka27

3 Antworten


Ständig Kopfschmerzen

Hallo, habe seit ich keine Pille mehr nehme immer wieder Kopfschmerzen. Heute hatte ich noch zusätzlich plötzlich ein knallrotes Gesicht, vor allem...

Tanja19822

3 Antworten


~Hibbelliste~ Januar/ Februar

Wer noch mit auf die Liste möchte: Zum Kopieren.... Name Hilfsmittel: ÜZ: Alter: NMT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...

gusti05

7 Antworten


Komisches Gefühl...

Ich hab seit Heut morgen ganz seltsame Stiche im Unterleib und so ein komisches Völlegefühl da unten Kennt das jemand von euch ??? Mir ist auch t...

Solangedudabist

1 Antwort