Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 01.04.2011, 16:48 Uhr

~Aktuell~

Üz :1
ZT :22

Heute hatte ich einen Plan Baby Ratgeber im Postfach, hab an einer Verlosung auf kidsgo.de teigenommen und scheinbar gewonnen!

Ansonsten fange ich langsam an hibbelig zu werden -also noch mehr meine ich. Ich bin jetzt ZT 22 und wenn ich davon ausgehe das ich einen halbwegs normalen Zyklus habe nach Absetzen der Pille -was ich nicht weiß, aber natürlich hoffe- dann ist Ende der kommenden Woche NMT! Ich denke ich werde so ZT 29/30 mal testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Was mein Befinden angeht, so zwickt und zwackt es weiter vor sich hin, ich bin Pickeltechnisch zumindest einigermaßen verschont geblieben, -wobei meine Haut nach deutlich mehr Pflege als bisher verlangt- habe aber dafür ständig einen Kugelbauch, vor lauter Luft die sich da drin scheinbar sammelt...

Es wäre wirklich verrückt wenns gleich im 1.Üz klappen sollte, richtig glauben tue ich daran nicht, aber hoffen wird man ja dürfen!

Ich werde dann berichten wie es sich nächste Woche so verhält mit mir...

Bis dahin gehe ich auf meinen Balkon und werde in diesem Ratgeber schmökern, wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und natürlich noch ein paar positive Testergebnisse!

 
1 Antwort:

Re: ~Aktuell~

Antwort von Bombalurina am 01.04.2011, 20:20 Uhr

Meine Daumen für einen funktionierenden Zyklus hast du!
Wenn's jetzt zwickt und zwackt, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen (sofern es erst in der 2. Hälfte zwickt und zwackt). Mittelschmerz...?

Bei mir ist heute Zaklustag 18 bzw. ES+3 (wenn ich bei der Tempi-Kurve vom mittleren der 3 möglichen ES-Tage ausgehe - passt auch, liegt genau zwischen ZS-Höhepunkt und Tempianstieg), also noch alles offen.

Hätte man mich gestern gefragt, hätte ich gesagt mein Gefühl ist total sch***e, heute sieht das wieder ganz anders aus... es könnte ja sein, warum auch nicht? Ein ES war offenbar da, Liebe gemacht haben wir auch, also... wer weiß...
NMT ist am 12.04.

Drücke allen Hibbelnden einschließlich mir selbst die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.