Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 17.04.2012, 17:25 Uhr

Mhhhh...

hab heute beim FA angerufen um nach den Werten zu fragen die für den Mutterpass abgenommen haben. aber er hatte sie noch nicht befundet. Wenn was nicht stimmen sollte, ruft er an. Wäre zwar etwas beruhigter, wenn ich höre das alles ok ist aber gut. Donnerstag kann ich dann meinen Mutterpass abholen und nächste Woche Freitag ist der zweite US und dann soll ich den Herzschlag hören. Drückt bitte die Daumen das alles gut ist!

 
4 Antworten:

Re: Mhhhh...

Antwort von Baumkind am 17.04.2012, 17:37 Uhr

Daumen sind gedrückt. Freu mich echt für dich. Haste denn schon den ET berechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh...

Antwort von Fire87 am 17.04.2012, 17:47 Uhr

ca 16.12.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh...

Antwort von Conny82 am 17.04.2012, 20:51 Uhr

16.12. is der Jahrestag von meinem Verlobten und mir ^^ Also der beste Tag des Jahres fuer dein Baby =)

Dachte immer, dass man den Mutterpass erst bekommt, wenn die 3Mte um sind :o

*daumen drueck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhhh...

Antwort von kleinemotte25 am 18.04.2012, 14:51 Uhr

hab den mutterpass auch bekommen, nachdem meine ergebnisse damals ausgewertet wurden... antikörpertest und und und.... es wird schon alles gut gehen ganz bestimmt...

dir und deinem bauchbewohner alles gute...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.