Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 17.04.2012, 12:13 Uhr

@god-bless-u und frossi

jetzt habt ihr mich mit der ganzen Hibbelei angesteckt. Bis eben war ich noch (fast) ganz ruhig....und nu???? Jetzt sitze ich hier und überlege hin und her ob ich doch schon morgen teste!?

Aber: Ich hab diesmal echt Angst vor einer Enttäuschung!
Eben weil ich keine Symptome habe!!!! Daher denke ich: "Warte lieber ab!"

Jetzt hab ich im Internet gelesen das eine Symptomlose SS immer mal wieder vorkommt.....

Ach man, was mach ich denn?????

Ich verzweifel gleich noch!!!!!!!!!!

 
14 Antworten:

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Conny82 am 17.04.2012, 12:22 Uhr

Warten bis der NMT vorbei is und dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 12:31 Uhr

Mein NMT war schon am Samstag/Sonntag! Bin also 2-3 Tage drüber!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 12:59 Uhr

Also ich könnte nicht warten. Bei mir wars damals schlimm, es war erst bei NMT + 3 positiv. Davor nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von jesss am 17.04.2012, 15:12 Uhr

ich würde auch testen. ich hatte null Anzeichen (in Gegensatz zu den 3 Monaten davor, da war ich nämlich sehr Scheinschwanger) und siehe da 4 Tage vor NMT war der Test fett positiv. Bin fast vom Hocker gefallen, da es so irreal war.
Also : LOS !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Jaybe am 17.04.2012, 15:25 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Conny82 am 17.04.2012, 15:47 Uhr

Achso, du bist drueber?!

NA DANN TESTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Frossi87 am 17.04.2012, 18:48 Uhr

jaaaaaaaaaa TESTEN!!!!! ich bewundere dass du's überhaupt schon so lang ausgehalten hast..meiner war heut Mittag negativ..was auch sonst..

ach und übrigens..wir wollen sofort das Ergebnis wissen!!!!!!

*daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 20:39 Uhr

frossi, ich hab's auch nicht ausgehalten und heute nachmittag getestet, dabei hab ich noch 3 tage bis nmt...so dumm von mir, jetzt fühl ich mich nur noch beschissener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Frossi87 am 17.04.2012, 20:53 Uhr

Immer diese blöde Testerei und diese noch blödere Enttäuschung :(

Aber bei dir gibts doch noch Hoffnung! Misst du Tempi oder benutzt du Ovus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 20:58 Uhr

naja, ich hab eher kein gutes gefühl aber trotzdem hab ich noch ein kleinen schimmer hoffnung in mir.

ich benutze ovus, tempi werde ich wohl im nächsten üz mal anfangen.

dein nmt ist samstag, oder?

also, wir sollten uns fest vornehmen nicht mehr vor nmt zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 21:58 Uhr

Ihr seit ja alle soooooo....süüüß!!!!

Also,ich werde mir morgen einen SST kaufen und dann Donnerstag früh bzw spätestens Freitag früh testen!!!
Kann morgen früh nich testen,da ich spätdienst habe. Will beim testen auch irgendwie alleine sein. Und mein Freund wäre morgen Abend dann zu Hause. Donnerstag hab ich Frühdienst und könnte vorm Dienst in aller Ruhe testen. Also werd ich bis Donnerstag früh warten.

Sagt mal, welchen Test sollte ich holen? Kenn mich damit überhaupt nich aus!? Muss ich dazu in eine Apotheke oder gibts den auch in der drogerie????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 22:30 Uhr

mensch vickie, gib mir mal was von deiner gelassenheit ab

ich glaub es ist egal welchen test du kaufst, da du ja schon drüber bist, sollten alle positiv anzeigen!

uiii ich drück dir die daumen, wäre ein weihnachtsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 22:46 Uhr

Ich kann dir nich sagen wieso ich so gelassen bin... Bin selber erstaunt ;-) Aber wahrscheinlich liegt es daran das ich damit rechne das es nicht geklappt hat...
Ich geb dir meine Gelassenheit wenn ich den Test hinter mir habe *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u und frossi

Antwort von Frossi87 am 17.04.2012, 22:52 Uhr

Hatte eigtl nen gutes Gefühl, aber da ich morgen schon NMT hab und des negativ war, des doofe Ding, hab ich kein gutes Gefühl mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.