Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 17.04.2012, 9:40 Uhr

Wann habt ihr denn NMT?

Frage steht ja schon oben und was für ein Gefühl habt ihr?

 
16 Antworten:

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 9:46 Uhr

Ich hatte am Samstag/Sonntag NMT!!!!!

Warte immernoch....
Mein Gefühl: Hm....ich glaube das hat wieder nicht geklappt. Gehe dann, wenn irgendwann mal die Mens auftaucht, in den 6. ÜZ!!!!!

Wie schaut es bei dir aus? Hat dein Mann recht???? Oder biste dir noch nicht sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 10:00 Uhr

ich hab freitag nmt! das warten macht mich wahnsinnig

hab allerdings kein gutes gefühl...fühl mich einfach so wie sonst auch. ab und an unterleibsziehen und manchmal leichtes brustziehen.

vickie, du bist echt tapfer...so lange ohne zu testen ist wirklich gut! so eine gute selbstdisziplin hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 10:13 Uhr

Da mein Zyklus ja immer mal gerne schwankt (zwischen 30 und 36 ZT), dachte ich halt ich warte noch ein bisschen. Vielleicht kommt die olle rote Pest noch vor einem Test....aber neugierig bin ich trotzdem. Zumal mein Freund diesmal auch nichts weiß davon das ich "drüber" bin. Mal sehen ob er irgendwann selber drauf kommt oder es "vergessen" hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vickie

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 10:16 Uhr

Hut ab das du noch nicht getestet hast. Hast du ein regelmäßigen Zyklus?

Hab erst am 23.4 NMT also dauert noch bissi. Bei mir ist es jetzt der 3. ÜZ nach der FG. Also viele Punkte sprechen schon dafür, aber man kann sich ja auch einiges einbilden... Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 10:16 Uhr

der hat es sicher vergessen oder weiß er immer wann du ca. deine Tage bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von Frossi87 am 17.04.2012, 10:26 Uhr

hallo mädels,
ich hab morgen NMT..hab immer noch einige viele Zipperlein, also bin mal wieder scheinschwanger und hat bestimmt mit Schwanger sein gar nix zu tun :( Nur ist dieses Gefühl unten rum, welches ich sonst 1-2 Tage vor NMT hab nich da..ob das was zu bedeuten hat? Bestimmt nich..

Drück euch die Daumen und schön durchhalten mit testen. Respekt an Vickie, aber du könntest schon langsam mal testen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gob-bless-u

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 10:27 Uhr

Naja mein Zyklus ist nicht soooo regelmäßig. Liegt meist zwischen 30 und 32 ZT, einmal bei 36 ZT. Deshalb will ich auch warten bis der längste ZT erreicht ist. Das wäre dann morgen.

Welche Punkte sprechen denn dafür bei dir????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von vickie78 am 17.04.2012, 10:31 Uhr

Ich weiß gar nicht ob er das so weiß wie ich....aber letzten Monat sagte er zu mir: "Müßtest du nicht jetzt irgendwann deinen Scheiß bekommen????" Da hatte ich noch 2 Tage. War echt erstaunt!

Diesmal hat er nur gesagt, das er meine Stimmungsschwankungen vermisst Wobei ich ja echt glaube, die vermisst keiner, nicht mal ich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gob-bless-u

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 10:49 Uhr

Als ziehen in der Leiste, mir wird beim Zähneputzen schlecht von der Zahnpasta und muss mich fast übergeben (war bei der letzten Schwangerschaft auch so, musste mir dann mit Kinderzahnpasta die zähneputzen) und ganz Zeit nur hunger auf Spagetti Bolognese (mein Mann tut mir schon leid) und in der letzten Schwangerschaft hab ich mich fast ausschließlich davon ernährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 10:50 Uhr

Ich kenn das, meine bekomm ich immer 1 Woche vor NMT. Mir tut es immer so leid, aber ich muss ja dann auch 1 Woche schmerzen ertragen, dann kann mein Mann auch 1 Woche zicken ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 10:58 Uhr

die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 11:02 Uhr

god-bless-u, deine anzeichen hören sich doch vielversprechend an! ich hab gar keine anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von god-bless-u am 17.04.2012, 11:07 Uhr

wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von kittykatze87 am 17.04.2012, 11:22 Uhr

freitag! das einzige, was diesmal bei mir anders ist, ist das ich keinen ausfluss vor der mens habe...aber das ist ja auch kein ss-anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von Conny82 am 17.04.2012, 12:21 Uhr

Hab NMT am Sonntag. Gefuehl hab ich gar keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr denn NMT?

Antwort von Conny82 am 17.04.2012, 20:42 Uhr

Nich am Sonntag, sondern Dienstag -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.