Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen am 20.04.2012, 11:13 Uhr

mh...seit 2 monaten keinen eisprung

hallo ihr lieben,
ich hatte im januar einen ma in der 12 woche und nun versuchen wir natürlich wieder schwanger zu werden. seit 2 monaten versuche ich nun herauszufinden, wann mein eisprung ist. leider wird mir immer wider ein negatives ergebnis auf dem teststreifen (egens 60 ovutests) angezeigt.
dazu muss ich sagen, dass ich vor kurzem erfahren habe, dass mein tsh 3 gen. wert bei 4,4 nu/l liegt.montag gehts zum internisten,hoffentlich stellt der mich dann mal ein, die andere obwohl sie es wusste meinte, es sei doch nen guter wert!und sowas soll studiert haben... ;(

bin verzweifelt, da ich schon kurz nach dem ich die pille abgesetzt habe, schwanger geworden bin

 
3 Antworten:

Re: mh...seit 2 monaten keinen eisprung

Antwort von Sunshine84 am 20.04.2012, 11:56 Uhr

Hallo Smilelinchen,
ich bin erst in der Startphase mit den Ovus ;) habe aber bis heute ZT 16 auch noch keinen ES ;( laut test. Habe auch sehr früh angefangen ZT11 damit ich falls doch, Ihn nicht verpasse ;)
Hatte letztes Jahr auch eine Frühgeburt mit meinen Jungs die ich dann verlor ;(. Bin damals auch gleich nach der entfernung meiner Spiralle schwaner geworden.
Jetzt bin ich auch ein wenig verzweifelt, da wir es seit Okt 11 versuchen ;(
Ein Arztwechsel ist immer mal gut um auch eine alternativ Meinung zu haben ;) Mein alter FA sagte zu mir als ich Ihn wegen einem Pils fragte, was ich hatte : Das müssen wir beobachten ;-/ und der neue gab mir zur Bahandlung des selben Infekts dann Antibiotika ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh...seit 2 monaten keinen eisprung

Antwort von Maralinchen am 20.04.2012, 19:16 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Dir gab einer Antibiotika bei einem Pilzinfekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh...seit 2 monaten keinen eisprung

Antwort von Sunshine84 am 20.04.2012, 21:39 Uhr

Naja ;) Es war kein Pils in dem Sinne nur habe ich es halt so geschrieben ;)
Es war eine Krankheit die behandelt werden musste und er schickte mich mit dem Satz " müssen wir beobachten " weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus ohne Eisprung

Hallöchen, ich lese bei einigen Mädels ab und zu, dass ihr "drüber" seid, negativ getestet habt, die Mens dennoch nicht kommt und dann vermutet wird, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Woher weiß man, dass kein Eisprung stattgefunden hat, wenn man die Temperatur ...

von Jaybe 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am Dienstag oder Donnerstag, was meint ihr?

... ein sonnigesHallo in die Runde :) Ich bin neu hier und sage erstmals HALLO zu Euch allen:) Diesen Monat bin ich ein wenig durcheinander :) Verstehe meinen Körper nicht so ganz, daher wollte ich euch mal fragen. Kurve o.ä. messe ich nicht. Dies habe ich bei unserem ...

von Julchen4612 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung

Hallo Mädels, mein Clearblue-Ovu hat mir heute Morgen einen angezeigt. Ich spüre auch ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterbauch. Wir haben am Sa. und So schon Bin aber irgendwie ...

von leupi75 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test + Eisprung

Guten Morgen ! Heute hätte ich laut ES-Kalender meinen Eisprung ! Bisher merke ich noch keinen Mittelschmerz. Ich habe heute dann mit Clearblue-Ovu-digital getestet und es kam noch kein Smiley. Bisher hat der Kalender hier immer richtig angezeigt. Mein erster Tag der ...

von leupi75 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, wie oft herzelt Ihr mit euren Männern an den fruchtbaren Tagen ? Mein ES ist voraussichtlich am Di. Laut Kalender befinde ich mich ja schon in den fruchtbaren Tagen. Vom Gefühl her würde ich sagen, am besten wäre es am Mo, Di. und vllt. sogar am Mittwoch ? Möchte ...

von leupi75 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Also ich habe immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Also sollte mein Eisprung so um den 14.ZT stattfinden. Aber erst am 15.ZT kam ein bisschen Zervixschleim und heute am 16.ZT vermehrt. Heißt das jetzt, dass sich mein Eisprung verspätet hat? Fangen jetzt erst meine fruchtbaren ...

von Viki26 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Frage an alle die ihren ES merken

Hallo Mädls, hab mal eine Frage: Bis jetzt hab ich noch nie meinen ES bemerkt bzw. hab ich auch nie darauf geachtet. Heute hab ich jedoch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde - könnte das auf den ES hindeuten? Von der Zeit her könnte es ...

von tinichris 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich bin seit letztem Montag in einer Kinderwunsch-Praxis, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mit meiner normalen Gyn (sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr) nicht weiter komme und ich nicht so einfach immer Hormone schlucken möchte. Ich habe drei ...

von Feenzauber 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung!!!!

Mein Clearblu Monitor hat mir heute das erste mal seit 3 Monaten einen Eisprung angezeigt!!!!! Juhu!!!! ....nachdem mein FA mir gesagt hat, daß es ohne Hilfe wahrscheinlich nix wird! Aber jetzt hab ich wieder Hoffnung! Liebe Grüße ...

von Nimba 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.