Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christl87 am 02.05.2017, 21:23 Uhr

Metformin

Hallo an alle.
Ich nehme seit 20.Februar Metformin und hatte seitdem 2mal meine Periode. Einmal nach 72 Tagen und einmal nach 34 Tagen. Die 34 Tage geben mir Hoffnung. Kann ich damit rechnen, dass sich meine Regel um den Dreh einpendelt?
Ich würds so hoffen!

Danke für eure Antworten!
LG

 
3 Antworten:

Re: Metformin

Antwort von sonnenblume23 am 02.05.2017, 22:10 Uhr

Ich selber habe das Metformin auch lange genommen und die Priode Pendeld dich nach 4-6 Monaten wieder normal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin

Antwort von Spätzle92 am 02.05.2017, 22:43 Uhr

Mein Zyklus hat sich innerhalb 3 Monate auf 28-30 Tage eingependelt. Nach nem halben Jahr bin ich schwanger geworden..
Ich bin begeistert vom Metformin. Bestes Medikament.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin

Antwort von Nikita784 am 03.05.2017, 20:55 Uhr

Hallo

Also bei mir hat sich die mens mit metformin super eingependelt bei 28zt. Hat glaub ich 3-4 monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin, Abnahme, Hormone

Huhu Ihr lieben.. Ich nehme jetzt seit dem 20.03.17 Metformin.. momentan bei 1000mg-0-1000mg.. Seitdem habe ich schon 6kg abgenommen obwohl ich normal esse.. :) Wie schnell werden damit männliche Hormone gesenkt? Eine Erfahrungen damit? Habe keine Insulinresistenz und mein ...

von Mandarine2711 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCO/ Metformin AL 500

Hallo ich habe leider PCO und der Arzt hat mir Metformin verschrieben.... nun zieht es seit einiger Zeit in den Eierstöcken ich habe ständig Hunger und mir ist immer schlecht egal ob nach dem Austehen , dem Essen oder ganz plötzlich hatte jemand auch diese Nebenwirkungen ...

von flaffi18 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels, ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen. Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :( Die zweite ZH war recht ...

von Tinker1983 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Clomi und metformin

Hallo zusammen Weiß das die frage immer wider kommt aber ich frag trotzdem nochmal :-) Kurz zu mir nehme metformin um meine Periode wider regelmäßig zu bekommen da ich zuviel insolin habe.Hatte jetz 1Zyklus mit clomi leider war da meine Periode nur ne schmierblutung und ...

von NISSI 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin

Hey Leute mein Schatz und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen nur leider klappte es bis jetz noch nicht ... war gestern beim Fa der hat Ultraschall gemacht und gesagt meine eibläschen sollten größer sein er hat gesagt ich soll metformin in der Früh und abends zum ...

von maus-i89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Clomifen und metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

schwanger durch metformin?

Hallo, bei mir wurde eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich werde jetzt seit 3 Wochen mit Metformin behandelt. Wer hat Erfahrung damit gemacht... Und wurde mit dieser Hilfe schwanger? bzw. wie schnell? Eisprünge habe ich ja zum Glück regelmäßig... vielen ...

von anhis 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

metformin

Hallo, Ich würde gern wissen, wer Erfahrungen mit metformin hat... Wer ist schwanger geworden und wie schnell? Wir versuchen seit einerhalb Jahren schwanger zu werden und nun vermutet mein Frauenarzt das ich an einer insulinresistenz leide. Ergebnis bekomme ich in einer ...

von anhis 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Hat jemand Erfahrungen mit Metformin gemacht ?

Hallo .. :-) Sorry, ich habe doch noch eine Frage an euch Ich habe nach langem hin und her bei meinem Frauenarzt endlich mal eine Hormonanalyse bekommen und heute dann Metformin 850 verschrieben bekommen, damit sich mein Zyklus wieder ...

von Natalia92 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.