Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 10:02 Uhr

Mens.Überfällig-Sst Negativ

Hallo & Guten morgen ihr lieben....
Es ist voll komisch,bin überfällig mit der Mens! Habe extra paar Tage warten.Weil es könnte ja sein das die später kommen! Aber der fall ist nicht so! Habe heute morgen einen Sst gemacht und der war Negativ!

 
13 Antworten:

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:16 Uhr

Morgeeeeen :)
Wie lange bist du denn überfällig?
Wenn es schon länger ist, würde ich einen Fa Termin machen und mich druchchecken lassen, kann ja auch andere Ursachen haben...
Ich drücke dir aber auf alle fälle weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Krümel doch noch zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von Nesquick87 am 29.01.2013, 10:18 Uhr

Wie lang bist du denn überfällig?
Weißt du denn genau wann dein eisprung war? Weil sonst kannst du noch 100% wissen das du überfällig bist.
Ich bin ZT 30 und da ich bis jetzt laut ovulationstests keinen es hatte kann ich auch noch nicht überfällig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 10:24 Uhr

Ich bin 3Tage überfällig! Meinen Eisprung hatte ich am 14. und die Einnisting war am 19.,habe an dem Tag leichtes ziehen gespürt und hatte ganz leicht geblutet. Meine Mens kommt immer regelmäßig & Pünktlich,kann teilweiß die Uhr danach stellen,wann die Mens da ist und wann die auf hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:26 Uhr

Hast du einen Ovu benutzt und weisst du sicher, dass er es am 14. war?
3 Tage sind zwar schon viel wenn sie sonst immer normal kommen, aber beunruhigend finde ich es noch nicht.. würde an deiner Stelle in 2-3 Tagen noch einmal testen und wenn bis dahin der Test nicht postiv ist und deine Mens noch nicht da sind, ab zum Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 10:37 Uhr

Nein hatte kein Ovu genutzt. Hatte in dem Zeitraum ein Frauenarzt Termin gehabt und sie sagte mir das,das ich ein Eissprung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:39 Uhr

Aso ok ja dann kannst schon davon ausgehen, dass er dort auch wirklich war!
Wie oben schon gesagt, würde noch 2-3 Tage warten und nochmal testen und dann evtl zum Fa.
Ich weiß so eine blöde Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 10:48 Uhr

Warten ist doof.... dazu bin ich noch viel zu ungedulig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:50 Uhr

Ohja ich kenne es, echt doof
aber wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 10:53 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:57 Uhr

Danke drücke dir auch ganze feste die Daumen
Sag sofort bescheid wenn du was weisst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 11:08 Uhr

Mach ich du aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 11:13 Uhr

oki mache ich
bin gerade sooo hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens.Überfällig-Sst Negativ

Antwort von HelloKitty1986 am 29.01.2013, 13:17 Uhr

Ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

6 Wochen drüber- sst negativ

Hallo zusammen, ich habe bisher die Pille genommen (12 Jahre). Der November war etwas stressig. War etwas Magenkrank, was mir erst viel später wieder eingefallen ist. Letzte Periode war um den 30.10., nun zum Verzweiflungsspiel des letzten Monats. Am 28.11. keine Tage, bisher ...

von Chase 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ACHTUN CB SST nur 0,49 € zugreifen

Hallo Ihr Lieben, auf der seite https://www.fastmed.de/produkte/sortiment/Familie_und_Baby/Verhuetung/Schwangerschaftstest/3037567-detail.html gibt es die CB SST für nur 0,49 Cent pro Test sowie weitere angebote, FOLIO, Himbeerblättertee etc. Zugreifen ...

von JennyF90 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hallo ihr Lieben, normalerweise habe ich 2 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Diese Schmierblutungen sind ausgeblieben. Dafür Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Morgen ist NMT. Wann würdet ihr testen? Vielen Dank für eure ...

von Mauseherz 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.