Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von min2012 am 29.01.2013, 9:14 Uhr

Orakeln :)

Hey,
ich wollte euch mal fragen, wer von euch hat schon einmal Orakelt und hat es dann auch gestimmt, bzw. wie waren eure Erfahrungen damit?
ich kanns nämlich glaube ich nicht bis zum NMT aushalten
Stimmt es, dass die Chancen nur bei 70 % liegen, dass das Ergebnis dann auch stimmt? Weil wenn ja, verzichte ich lieber darauf sonst mache ich mich nur verrückt... naja eigentlich mach ich es jetzt schon... ich wollte es eigentlich auf mich zukommen lassen und nicht alles so kontrollieren aber irgendwie ist das auf sich zu kommen lassen schwerer als gedacht

 
4 Antworten:

Re: Orakeln :)

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 9:48 Uhr

liebe min2012
kannst Du mir erklären was den genau orakeln ist ??? kann ich das auch ?
und kannst Du mir die. Abkürzungen von nmt erklären bin in den kurzeln noch nicht So fit liebe grüße maunz 1910

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln :)

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:08 Uhr

Hey maunz1910
also orakeln kannst du mit Ovulationstest (Ovus) ab: Es (Eispruch) + 10, also zehn Tage nach Eisprung. Man muss jeden Tag mit Morgenurin testen und wenn der zweite Strich jeden Tag ein bisschen mehr wird dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein groß und das kann man eben schon vor einem Frühtest machen, aber ich weiß leider nicht wie zuverlässig solche Tests sind...
Was genau die Abkürzung von NMT ist kann ich dir nicht sagen, aber das ist der Tag an dem deine Mens fällig sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln :)

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 10:51 Uhr

viel dank das Du dir die mühe machst mir das So lieb zu erklären
dann werde ich mir mal welche zulegen probieren geht über studieren .:-).
ich müsste am 5.2 meine mens bekommen was ich ja nicht hoffe aber iwe ..... ach ich denke ich mach mich scho wieder verrückt :-):-:-:-):-):-):-D
kennst Du das wie als würde die mumu oder die blase bisschen kribbeln in/jucken /brennen ist bisschen unangenehm sorry ...... ist i wie wie eine blasenenzundung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln :)

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 11:00 Uhr

Ja habe mir auch gerade welche bestellt, eben dann probieren wir Beide es mal aus und können ja dann unsere Erfahrungen hier rein schreiben, damit es die anderen Mädels auch wissen :)
WAS? Meiner ist auch am 05.02 ist ja cool, dann testen wir zusammen hehe :)
Ok das hatte ich noch nicht... aber sobalds beim Pipi machen nicht weh macht ists denk ich gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.