Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989 am 28.01.2013, 22:27 Uhr

Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Huhu
Habe die letzen 2 Tage ovu Tests gemacht . Soll Freitag mein es haben. Falls sich mein Zyklus wieder eingesendet hat .hab Deswegn früher angefangen, weil ich mir nicht sicher bin wann ich einen es habe.
Nach den ovus hab ich etwas gewartet und ich fand bei beiden keinen 2ten Strich . Schau ich aber paar Std später drauf ist ein Hauch von Strich zu sehn .
Darf ich das so sehn das das Ergebnis nicht mehr stimmt nach so langer zeit oder steht des ES die nächsten Tage an ?
Danke für eure Hilfe
Lg Nadine

 
3 Antworten:

Re: Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Antwort von a_fesler am 28.01.2013, 22:59 Uhr

Ein Ovu-Test ist dann positiv, wenn der . 2 Streifen gleich stark oder dunkler ist. Also sind deine Tests noch negativ.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test .welches Ergebnis nehmen ?

Antwort von Naddy-1989 am 29.01.2013, 10:34 Uhr

Ja das weis ich das die dann negativ sind .mich interessiert ob der Eisprung die nächsten Tage kommt oder ob der 2. leichte Strich immer kommen kann.zb auch lange vorm ES
.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst am 29.01.2013, 15:14 Uhr

Der Ovu Test ist eine Moment-Aufnahme. Er sagt nichts darüber aus, was in den nächsten Tagen (hormonell) in deinem Körper passiert!
Deinen beschriebenen Test würde ich ebenfalls als negativ deuten. Teste die nächsten Tage und bewerte neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zum ovulationstest

hi leute da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!! und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!! und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ...

von süßesbienchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

daumen hoch ergebnis ist da

Haben das Ergebnis des 2. SG und meiner zyklusüberwachung. Bei mir ist soweit alles ok bis auf eine leichte GKS, was aber laut Arzt im IVF keine Hinderniss wäre um schwanger zu werden, weil sie wohl wirklich nur leicht wäre, soll bei der ...

von Sundancer 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

cb digi ovu

Ärger mich zu Tode traurig hatte vor einiger Zeit cb ovus gekauft eine Packung. heute hatte ich extrem weichen mumu kam fast nicht mehr dran und spinnbar zs hab dann heute Abend einen One step gemacht der zeigt negativ. dann dachte ich mir da man ja vergleichen soll mach ich ...

von JennyF90 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

früh oder abends mit ovus testen????

Hallo ihr Lieben, ich bin bisschen unsicher, zur welcher Uhrzeit bzw Tageszeit ist es denn nun sinnvoll mit Ovus zu testen??? Dachte ja immer gleich früh nach dem aufstehen, also mit morgenurin! Was ist denn nun optimal früh oder abends testen ...

von -Velvet- 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hab ich schon erwähnt das ich Ovu's doof finde???

Hab heute mit den Ovus angefangen, aber dieses blöde Ding zeigte heute leider nicht positiv an... Menno... ich will jetzt sofort einen positiven Test, dann und dann direkt nen positiven Schwangerschaftstest...

von Kathi1984 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.