Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 12.03.2008, 13:04 Uhr

Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Hi,

ich mein hauptsache gesund ist ja sowieso klar, aber man wünscht sich ja doch bissl mehr das oder jenes.

Ich war ja bis jetzt Verfechterin von Mädchen, aber wo die Karenzlerin heute sooooooooooooooooooooooo einen süßen Bub mitgebracht hat .... will ich nen Bub auch. Will beides gleichzeitig *gggg*

 
9 Antworten:

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 13:06 Uhr

Über das Thema können wir ewig diskutieren, was?! *gg*

Ich kann mich nicht entscheiden: Sehe meinen Mann mit meinem Sohn herumtoben und Fußballspielen, aber genauso mit seiner Tochter, der kleinen Prinzessin und seinem ein und alles, schmusen.

Er wird ein toller Vater und ich kann mir nicht vorstellen welches Bild ich mir mehr wünsche.

Vielleicht Fußball mit dem Mädel und Kuscheln mit dem Sohn???

*hach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 13:10 Uhr

hehe wieso stellst du dir nur deinen Mann vor, nicht auch dich ? :-)

Jaaaaaa naja mir is son bissl langweilig, such neue Themen und bin grad so fasziniert von dem süßen Bündel das da war *seeeeeeehnsucht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von Mohnskopf am 12.03.2008, 13:10 Uhr

Ja Onyx. wir nehmen ein Zwillingspärchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von nessie83 am 12.03.2008, 13:12 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Ein Mädchen kann man sooo süß anziehen, Jungs in die Bambini-Mannschaft zum Fußball schicken, auch sehr süß. Kann man mit einem Mädchen aber auch machen. Ist glaub ich ganz egal, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von haasemel am 12.03.2008, 13:13 Uhr

na da wir unsere prinzessin ja schon haben hätte ich gerne noch ne prinz und mein mann auch, der brauch nen stammhalter*lach* sonst gibts seinen nachnamen bald nicht mehr, da er ja der letzte ist..... also wenns dieses mal auch nen mädchen wird müssen wir wohl weiter mit der familienplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 13:13 Uhr

Weiß nicht, da hab ich nicht so Bilder vor Augen. Gute Frage Warum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von haasemel am 12.03.2008, 13:14 Uhr

ne bitte keine 2!!!! das würde ich glaub ich nicht schaffen mit der motte und 2 babys*hilfe* ne da denk ich nicht weiter drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von Mohnskopf am 12.03.2008, 13:16 Uhr

Ich find halt die eineigen nicht gut, aber ein Paar doch würd ich gerne nehmen!

Ach ist echt egal für Mädchen gibts schöne Anziehsachen, man kann ihnen Zöpfe pflechten usw.

Und bei den Jungs na das werden mal die späteren Herzensbrecher und wahrsch. etwas einfach in der Erziehung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen, Bub, Mädchen ... hauptsache gesund ...

Antwort von Medinchen am 12.03.2008, 14:55 Uhr

Ich seh auch Sohnemann ganz eindeutig mit Papa zum Fussball marschieren, aber Töchterchen könnt ich mit in den Pferdestall schleifen... beides schön, aber bitte nacheinander! *gg* ich glaub, die werden uns noch eines Tages ganz schön eines besseren belehren, wenn ich erst mal meinen Sohn nicht mehr vom Pferd wegkriege ... seufz, ja, wenn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Junge oder Mädchen - gehts Euch auch so?

Huhu, am Anfang wollte ich: ein Mädchen, das im Juni/Juli zur Welt kommt. Mittlerweile ist es mir SO egal, wann es kommt und was es ist. Mein Mann hätte gerne einen Jungen gehabt - wann war ihm wohl immerschon egal - aber jetzt ist es ihm auch egal. Wir hoffen nur ...

von Mondkatze 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen

Das bringt mich gerade auf eine idee. Uns ist natürlich allen klar das wir und über ein Baby freuen, egal welches Geschlecht, hauptsache Gesund ne. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn ihr wählen könntet/müsstet: Junge oder Mädchen und vorallem...warum? Ich ...

von Raniel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.