Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 07.02.2008, 17:00 Uhr

Junge oder Mädchen

Das bringt mich gerade auf eine idee.
Uns ist natürlich allen klar das wir und über ein Baby freuen, egal welches Geschlecht, hauptsache Gesund ne.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn ihr wählen könntet/müsstet: Junge oder Mädchen und vorallem...warum?

Ich hätte glaube ich lieber erstmal einen Sohn, irgendwie etwas altmodisch, aber ich würde meinem Mann gerne einen "Erstgeborenen" schenken. Außerdem haben die Kinder, die nach ihm kommen dann immer einen großen, starken Bruder :)

 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 17:10 Uhr

da ich schon ne 4 jährige tochter habe würd ich mir jetzt schon einen jungen wünschen. erstens weil mein mann der letzte männliche ich mit seinem namen, damit der name nicht ausstirbt:-)
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von SkidRow am 07.02.2008, 17:30 Uhr

Wie gesagt:

Ich wünsche mir einen Jungen.
Gründe:
1) Ich habe selbst einen großen Bruder und fand es immer ganz toll, beschützt und umsorgt zu werden, zumal wir uns super verstehen.
2) Weil ich schon seit 5 Jahren einen total schönen Jungennamen hab, den ich nun endlich mal vergeben möchte.
3) Weil mein Freund ein "Rocker" ist und er sein Hobby gerne an einen Jungen vererben möchte.
4) Weil Jungs (meiner Meinung nach) eher "pflügge" werden und schneller aus´m Haus sind *gg*, aber bis dahin dauert es ja noch gaaaaaaaaaaanz lange

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 17:35 Uhr

Hi,

also wie du schon sagt, ich nehm alles und bin happy. Ich wollte eigentlich immer als erstes einen Sohn, aber mittlerweile ist das umgeschwenkt. Ich mag Mädchen, ich mag Mädchensachen, bunte Spangelchen und denke mir, Mädchen sind sicher bissl verschmuster und so kleine männliche Lauser sind zwar auch toll, aber ich weiß nicht, mich ziehts grad zu den Mädchen, wieso kann ich auch nicht sagen.

Prinzipiell möcht ich aber von jedem Geschlecht ein Stück *g* also wenns anders kommt ist es nur noch mehr Grund in ein paar Jahren nochmal nachzulegen.

Aber Mädels´, jetzt müssen wir erstmal schauen, dass es dieses Monat geklappt hat.

@haasemel: Deine Einnistung müsste ja schon Samstag- oder Sonntagabend. *daumendrück* bei mir dann Sonntag- oder Montagabend ... also wenn man dann so ein Stechen in der Seite spürt, ich glaub dann ist schon alles halb gewonnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von djane am 07.02.2008, 21:55 Uhr

Ich hätt am liebsten ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von babygirl82 am 07.02.2008, 22:08 Uhr

Ich habe soweit keine genaue Vorstellung, ob Junge oder Mädel. Da ich mir aber schonmal mit dem Thema Namensgebung beschäftigt habe und auch so meine Libelingsnamen habe, tendiere ich wohl mehr zu einem Mädel. Obwohl Mädchen oft eher zickig sind, aber dafür wieder ehrgeiziger, worauf ich schon bissl wert lege. Ich weiß nicht so recht, aber nen Namen für ein Mädchen hätt ich schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von babygirl82 am 07.02.2008, 22:09 Uhr

natürlich beschäftige ich nicht mir..sondern MICH *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von pusselchen am 09.02.2008, 14:02 Uhr

Ich würde mir einen Jungen wünschen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich als erstes einen Jungen bekomme *grins*
Habe auch einen großen Bruder und fand das immer toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.