Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 07.02.2008, 12:48 Uhr

ich bin wohl verrückt ...

Mein ES muss schon am Montag abends gewesen sein, gestern war demnach Mittwoch und es ist völlig irre nur die Brust hat plötzlich angefangen zu stechen wie blöd. Nur das ich mich gar nicht sooooooo reinsteigere, biologisch ist es aber selbst wenn ich ss werden würde unmöglich, dass ich jetzt schon was spüre. Geht es irgendjemand genauso mit diesen Phantomanzeichen? Ich denk mein Unterbewusstsein scherzt böse mit mir. Sowas habe ich nämlich normal mitten unterm Zyklus nicht und jetzt kanns ja auch noch kein PMS Sein und ss Anzeichen sowieso nicht.

 
16 Antworten:

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 13:51 Uhr

hi ich hatte meinen ES sonntag/montag und mein körper ist auch gerad komisch. seit 2 tagen ist mir schwindelig. gestern abend war mir kurz übel und nachts hatt ich ziehen im unterleib. mein ausfluss ist weiter flüssig und klar(sorry) ich weiss gerad auch nicht was ich davon halten soll
dann können wir ja zusammen hibbeln:-)
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 14:07 Uhr

Huhu,

also du hattest deinen ES Sonntag/Montag und wenn seit 2 Tagen, dann seit Dienstag diese Zustände.

Ich hatte deinen ES Montag/Dienstag und meine Zustände seit Mittwoch.

Das heißt wir sind genau gleich *g* du hast NMT demzufolge am 18.2. richtig?

Ja, lass uns Hibbeln!
Mehr Ausfluss als gewöhnlich hab ich auch, obwohl ich immer noch denk das muss psychisch sein *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 14:11 Uhr

hi normal hab ich die mens am 23, aber mein ES muss da gewesen sein.... meine mens kam letzten monat ne woche zu früh, bei mir ist alles bissel durcheinander. ich wüsst auch gerad nicht wann ich testen sollt. bei meiner tochter habe ich die ersten 3 monate noch die mens gehabt. mein körper spinnt gerad total. wir hibbeln mal zusammen und schauen was passiert:-)
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von SkidRow am 07.02.2008, 14:23 Uhr

Wir üben nun schon 16 Monate...Die ersten 14 Monate hab ich mich total reingesteigert und kenne eure "SS-Anzeichen"! Seitdem ich das ganze aber wieder etwas lockerer angehe, sind diese Anzeichen aufeinmal verschwunden ;-)

Würde euch trotzdem wünschen, dass es "echte Anzeichen" sind!!!

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 15:01 Uhr

Hi,

ich habe insgesamt seit 6 Jahren KiWu und war einmal ss. Also ich glaub ich kenn meine Körpertücken schon, diesmal scheints aber besonders heftig zu sein, denn 2 Tage nach ES hatte ich mir nichtmal in den extremsten Phasen was eingebildet. Bei meiner SS hab ichs am Anfang komplett verdrängt also kann ichs nicht sagen ... aber ich denke, wenn dann bin ich unterbewusst reingesteigert, denn eigentlich bin ich entspannt auch wenn ich oft drann denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 15:03 Uhr

mir gehts ganz ähnlich. Ich habe normal 31 Tage Zyklus und letztes Monat kam die Mens schon an Tag 26, ganz seltsam. Den ES weiß ich genau, deswegen weiß ich auch, dass am 19. spätestens 20. die Mens da sein müsste.

Hab jetzt mal vorsorglich angefangen Folsan zu schlucken, könnte ja doch sein, dass es geklappt hat :-)

Wie alt bist du? Wie lang übst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin wohl verrückt ...

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 15:10 Uhr

ich werd am 28.2 24j. unsere tochter wird im april 4j. war unser erster zyklus, aber haben intensiv geübt:-)
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich die pille abgesetzt und nach 1 monat war ich schwanger, das lässt mich hoffen das es auch wieder schnell klappt. also wenn mein zyklus jetzt so bleibt müsste meine mens am 23/24 kommen. aber genau weiss ich nichts. wenn keine mens kommt bis 1.3 dann kann ich hoffen:-)
wie alt bist du?
hast du schon nen kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 15:18 Uhr

Huhu,

also gut, du bist auch eine die nicht gleich testet? Dann testen wir gemeinsam am 30. wenn bis dahin keine Mens kommt. :-)

Ich bin 26 Jahre alt, hab keine Kinder, war einmal ss und hatte eine FG!

Freu mich das ich wen zum hibbeln habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 15:24 Uhr

supi dann hab ich jetzt auch jemad zum hibbeln. das mit der fg tut mir leid. dann hoff ich mal das es bei uns geklappt hat. woher bist du denn??
wir aus der nähe von koblenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 15:38 Uhr

Also ich bin aus Niederösterreich :-) also bissl weiter südlich!

Hachja, das wird spannend! Berichte mir mal ob du weiter Anzeichen hast.

Nimmst du auch schon Folsäure oder irgendwas? Wann habt ihr euch denn zum zweiten entschlossen? Seid ihr verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 15:42 Uhr

ne,ich nehm nix. ja wir sind seit dem 5.12.2003 verheiratet und am 22.4.2004 kam angelina sophie.. haben uns letzten monat so richtig für ein 2 kind entschlossen, dann hab ich halt mal hier nach gefragt wie man das ausrechnet mit dem ES und dann haben wir schön geherzelt.
glaub ja nicht das es direkt geklappt hat, aber hoffen kann man ja:-)
bist du verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 15:43 Uhr

hab schon wieder ein ziehen im unterleib, das ist etappenweise kaum auszuhalten:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 16:08 Uhr

Huhu,

nein verheiratet bin ich noch nicht!
Also jetzt im Moment habe ich gar nix, außer nen Hunger auf Süßes und das schon zu Mittag. Mich reizen auf einmal süße Gerichte viel mehr, aber hier bin ich dann entgültig der Meinung, dass kan nix mit dem ES vor zwei Tagen zu tun haben!
Also wenn die Zeit nur schneller vergehen würde ... grummel, obwohl ... ich werde auch erst spät testen, denn bei meiner letzten SS war der Test 15 Tage nach ES noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 16:20 Uhr

in der ersten ss hab ich ja erst nach 6 oder 7 wochen getestet. da hab ich die anzeichen ja verdrängen oder nicht wahr haben wollen. ich würd auch erst testen wenn ich auf jeden fall überfällig bin. und dann muss ich zum arzt wegen den medis, die müssen dann bissel umgestellt werden. aber sind nicht schädlich für die ss.
habe gerad meine maus vom kindergartenbus abgeholt. jetzt folgt ihr ritual. immer nach dem kindergarten möchte sie ein pudding;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von Onyxstern am 07.02.2008, 16:53 Uhr

Also bei uns scheint es echt einige Parallelen zu geben. Bin auch wirklich sehr froh, dass ich nicht die einzige bin die spät testen würde ... dann muss ich nicht alleine weiterhibbeln wenns denn wirklich so ist. Und mal ehrlich, wenn sie bis 25. nicht da ist muss es ja echt verhext sein wenn wir nicht ss sind ... dann kann man sich noch in Vorfreude suhlen *g*

Und wie war der PUDDING? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 17:08 Uhr

stimmt wenn sie bis da nicht da sind müsste es echt geklappt haben. der pudding war wie immer lecker. sie hat immer riesen hunger wenn sie zu hause ankommt, obwohl sie dort auch mittag isst. ist halt ne raupenimmersatt(aber super schlank)was sie so den ganzen tag isst, da kann manch frau nicht mithalten... frühes testen ist glaub ich falsch und wir warten schön bis wir überfällig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.