Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miggerl76 am 06.02.2008, 10:16 Uhr

clearblue ss-test

Guten Morgen,

wer weiß, ab wann man mit clearblue-ss-test sicher testen kann. Schlägt er z.B. auch schon ein paar Tage vor NMT an?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: clearblue ss-test

Antwort von Puppi82 am 06.02.2008, 10:30 Uhr

eigentlich ist es ein frühtest, aber ich habe getestet als ich überfällig war und er zeigte noch negativ. warte lieber noch ein bisschen, damit fährst du besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue ss-test

Antwort von Raniel am 06.02.2008, 10:40 Uhr

vor dem nmt testen ist eh hmm...naja.

ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung reden. ich hab 2 mal nun schon vor oder direkt am nmt getestet. beide male war es positiv und ich habe doch meine tage bekkommen. ich kann dir gar nicht beschreiben, wie enttäuscht ich war.

es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass , selbst wenn es zur Befruchtung kommt, das Ei noch ganz normal mit der mens abgeht. das ist sozusagen nochmal ne hürde, die das ei nehmen muss.

nicht umsonst raten einem die meisten einfach davon ab vor nmt zu testen, es ist einfach wahnsinnig enttäuschend

ist es positiv hat man nch tierisch muffen das ja die mens nich kommt und wenns negativ ist, dann bibbert man trotzdem weiter.

hm omg ist das lang geworden lol

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.