Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 04.02.2008, 19:06 Uhr

Zurück aus dem KH

Ich bin wieder aus dem KH zurück - sobald ich mich besser fühle, schreib ich ein wenig ausführlicher...

Es ist alles ok - sieht alles bestens aus, beide Eileiter durchlässig, die Gebärmutter einwandfrei - sie haben jeweils an beiden Eierstöcken 15 (!) Eizellen punktiert - also fast 30 kleine PCO-Eizellen...wahnsinn...

Hatte wohl etwas Probleme mit dem Kreislauf, sodass die OP fast doppelt solang gebraucht hat wie erwartet, aber nun ist alles ok.

So - das war's nun erstmal in Kurzfassung ich weiß nicht, wie lang ich sitzen kann...

Bin ein Papgei - kunterbunt. der ganze Bauch, bis zur Brust hoch orange wg. Jod, im Intimbereich und am Hintern blau und schwarz wegen dem Kontrastmittel der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung :]

LG *wink*

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Mondkatze am 04.02.2008, 19:14 Uhr

Huhu,

erst dachte ich: WOW, das klingt gut, aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr hab ich gedacht: Ohje...

Hoffe, Du wirst bald wieder zum Mensch (weg vom Papagei)...

Bin gespannt auf Deinen Berich!

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ziehe den Hut .......

Antwort von Pinocchio am 04.02.2008, 19:30 Uhr

Vor deiner Courage und deiner Tapferkeit .Ich wäre glaube ich viel zu sehr ein Jammerlappen um all das über mich ergehen zu lassen ;-)
Ich wünsche dir ,dass es bald klappt und du SS wirst ,denn DU hast es wirklich verdient :-)

Gruß die Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Jean am 04.02.2008, 21:39 Uhr

Ich wünche Dr gute Besserung.
Das BLAU ist de Jeansfarbstoff.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von buntemieze am 05.02.2008, 9:35 Uhr

Hallo du,

ich drück dir die Daumen das alles schnell verheilt. Wenn du etwas essen solltest dann nichts was Luft produziert, das gibt elende schmerzen - den Fehler hab ich gemacht, weil ich danach chinesisch Essen war mit meinem Schatz.

Wann ist die Einsetzung bei dir?

Liebe Grüsse
mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine PUNKTION!

Antwort von asujakin am 05.02.2008, 10:43 Uhr

Es war keine Punktion für eine ICSI, sondern eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Overstichelung... ;)

Und nee ich ess nix blähendes, das wär wirklich die Hölle...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.