Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 05.02.2008, 10:27 Uhr

NMT - wann ist eurer?

Lasst uns gemeinsam hibbeln. Mein NMT ist der 19.02., denn mein ES war heute Nacht. Geherzelt wurde vor 3 Tagen, sieht also so rosig nicht aus, aber lasst uns mal sehen.

 
9 Antworten:

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Puppi82 am 05.02.2008, 10:44 Uhr

wieso sieht es da nicht so rosig aus??? die kleinen schwimmer halten es bis zu sechs tagen aus!!! immer positiv denken. wir hatten auch drei tage vor dem es sex und???? 13.woche!!! drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Onyxstern am 05.02.2008, 11:43 Uhr

das ist aber total lieb, dass du mich ermunterst. Ich weiß nicht, geherzelt haben wir Samstag Nachmittag, ES war Montag Nacht. Mit etwas Glück bin ich vielleicht dabei, auf alle Fälle Stoff genug um zu hiiiiiiibbbbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Tini2281 am 05.02.2008, 13:09 Uhr

Hi Mädels,

mein NMT ist irgendwann zwischen dem 15. und 17.2., weiss nicht so genau, mein Körper überrascht mich jeden Zyklus aufs Neue.:-(
Aber ich hibbel auch schon wieder ziemlich doll.Mal sehen ob wir den oktoberbus bekommen, ich drück euch und mir :-) jedenfalls die Daumen.

Lg Tini2281

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von onyxstern am 05.02.2008, 14:44 Uhr

ui das is ja soooooooooo spannend! ich werd heute wenn ich kann sextechnisch noch nachlegen ... ist schon befreiend wenn man genau weiß wann der ES war.

Wieso bist du dir denn nicht sicher tini, hast du temp gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von aber-bitte-mit-Sahne am 05.02.2008, 17:14 Uhr

Tja, wenn ich DAS nur wüßte. Ich bin total verunsichert. Meine Regeln machen ihrem Namen nicht alle Ehre, so was von UNREGELMÄßIGES!!! Rätsel über Rätsel.

1.+2.ÜZ: 32 d (das ging ja noch!)
3.ÜZ: 34 d (geht eigentlich auch noch)
4.ÜZ: 47 d !
5.ÜZ:bis jetzt Tag Nr. 38

Keine Ahnung, was in meinem Körper los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Onyxstern am 05.02.2008, 17:53 Uhr

sieht eher so aus, als wenn vielleicht gar kein ES mehr wäre wenn die Regel länger als 45 Tage lang ist. Ich würde dir empfehlen einen Hormonstatus machen zu lassen und nachher damit zum Gyn zu gehen. Viele sagen ... warte mal 6 Monate, geh dann mal zum Gyn, der Gyn schwächelt wieder 3 Monate ab, dann kriegt man gnädig mal ne Überweisung. Ich habe mir gleich ne Überweisung vom Hausarzt geholt bzgl. aller weiblichen Hormono und bin mit den Ergebnissen gleich zum Gyn gegangen und hab dort gleich Lösungen oder zumindest Ansätze gefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Tini2281 am 06.02.2008, 0:14 Uhr

Hi Onyx,
nein Tempi hab ich nicht gemessen, da ich im Schichtdienst arbeite und so 3 versch. Schichten arbeite ist eher schwer, da man ja immer zur selben Zeit messen soll.
Seit ich die Pille im Juli abgesetzt habe, hatte ich schon alle möglichen Zykluslängen, von 27 bis 44 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ aber-bitte-mit-sahne

Antwort von Tini2281 am 06.02.2008, 0:22 Uhr

Hi,

wie ich sehe bin ich nicht die Einzige mit solchen blöden Zyklen:
Bei mir wars so:
mit Pille: immer 28 od. 29 tage
nach absetzten: 1ÜZ: 28 Tage
2ter: 33 tage, 3ter 41 Tage, 4ter 40 Tge, 5ter 29 Tage, 6ter 34...

Mal sehen wies diesmal wird.

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT - wann ist eurer?

Antwort von Mohnskopf am 06.02.2008, 16:58 Uhr

Meiner müsste so am 22./23.02. sein also etwas länger wie bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.