Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 12.03.2008, 9:23 Uhr

*mal positive Stimmung verbreit *

Ich bin heute guter Dinge ... wir werden alle den Bus so voll besetzen, dass er knächzt und knarrt das Monat! Und wenn Haase und ich noch im Novemberforum wären, dann gehen wir einfach mit euch mit in den Dezemberbus :-)

Bei mir ist die Temperatur gestiegen und ich bin kurzatmig wie ein Esel *g* obwohl ich das auch schon voriges Monat hatte, also die Kurzatmigkeit. Mhm ... naja trotzdem habe ich beschlossen einmal Optimismus zu verbreiten :-)

 
7 Antworten:

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 9:30 Uhr

Schön, kann ich gebrauchen. Bin sooooo müde und muss noch 8 Stunden *ächz*

Naja, wenigstens gibt es hier gleich Kuchen, ein Kollege hat geburtstag. Den Sekt muss ich mir ja wegen der fastenzeit wieder verkneifen *grummel*

Obwohl der mich sicher etwas auf Trab bringen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 9:34 Uhr

uiiiiiiiijeee Fuchs ist müde und abgeschlagen *aufpeppel* *kissen auf bürostuhl leg* *marzipanhasen aufstell*

Also ich muss auch noch 8 Stunden und nacher habe ich noch nen externen Termin bis 18:30 Uhr buhääääääääääääääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 9:38 Uhr

Marzipan ist super, danke! Den Zucker kann ich gebrauchen *mampf*

Aber das mit dem Kissen lassen wir mal lieber. Wird sonst zu gemütlich und ich schlafe hier noch ein.

Habe gestern übrigens noch geherzelt und heute den ersten Ovu-Test gemacht. Aber daraus werde ich noch nicht schlau. Die Kontrolllinie ist sehr dünn, die Ergebnislinie auch, also eigentlich gleich, aber eben nicht "gleichstak" sondern "gleichschwach". Und als ich dann ne halbe Stunde später noch mal geguckt habe, war die Ergebnislinie kaum noch zu sehen. Naja, mal abwarten wie das morgen aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 9:43 Uhr

uije *g* ... ich mag ja diese normalen ovus nicht ,ich steh ja auf die digitalen wo man nichts interpretieren muss, aber das wisst ihr ja alle *g*

also das ergebnis gilt ja nur 10 minuten glaub ich, aber gleich stark ist schonmal gut, morgen beim gyn wirste ja dann noch einen genaueren bericht über den status deiner eier kriegen :-)

*kissen wegzieh und auf eigenen schreibtisch legt*

oh mensch bin ich müüüüde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 9:46 Uhr

Ja, bin shcon ganz aufgeregt was der Doc mir morgen so alles erzählt und wie der so drauf ist. Hoffentlich komme ich mit dem klar.

Und, was machen Deine Anzeichen?

Ich hab noch keinen Mittelschmerz, jedenfalls nicht bewusst wahrgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 9:49 Uhr

also ich dachte auch immer ich habe keinen Mittelschmerz, aber ich habe dann ja doch jedes Zipperlein in meine Kurve eingetragen und irgendwie hat sich rausgestellt ich hatte doch passend einen!

Anzeichen habe ich nicht wirklich, nur biss schwer bei atem, aber das hatte ich voriges Monat auch und was ich noch habe ist stechen in den Brustwarzen ... wäre ja noch bissl früh für PMS.

Was mich eher positiv stimmt ist, dass heute die Temperatur einen ordentlichen Satz hinauf gemacht hat, die hat ja schon so geschwächelt, dass ich befürchtet habe ich hab was mit dem Gelbkörper bzw. gar keinen ES gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal positive Stimmung verbreit *

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 9:52 Uhr

Ist doch super, hoffentlich hält sie sich da oben.

Ich mache ja jetzt auch eine Kurve, aber da ich noch nicht mal ne Woche dran bin kann ich mit den Werten noch ncihts anfangen. Temperatur war heute höher als gestern und vorgestern, aber genauso hoch wie am Wochenende (da hab ich aber ich länger geschlafen und später gemessen).

Probiere diesen Monat halt mal einiges aus. Ist aber wohl eher Beschäftigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.