Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 11.03.2008, 21:26 Uhr

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

so ihr lieben,
ich weis, diese thema haben wir hier schon bestimmt öfters gehabt, aber nicole hat leider nicht aufgepasst *ganz doll schäm*

wann soll man welchen tee trinken?
welcher tee ist für was gut?
ist es schlimm wenn man 2 tassen frauenmanteltee getrunken hat und wahrscheinlich ss ist? *habe ich heute gemacht*

sorry wenn ich euch damit nerve, aber ich wüsste nicht wen ich noch fragen könnte, fühl mich bei euch einfach wohl!

glg an alle

 
5 Antworten:

Re: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Antwort von alkade am 11.03.2008, 21:52 Uhr

hab ich auch keine Ahnung. Himbeerblättertee hab ich in der SS getrunken zum MuMu öffnen ab der 36. Woche...
Google doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Antwort von SauerlandNicki21 am 11.03.2008, 21:53 Uhr

hab ich schon bin leider auch net schlauer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Antwort von alkade am 11.03.2008, 22:00 Uhr

na ja, vielleicht sieht deine Frage jmd von der Frühschicht - Onyx kennt sich da glaub ich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Antwort von Melody1 am 11.03.2008, 22:03 Uhr

Hallo Nicki,

Himmbeerbl. wird soviel ich weiß am Ende der Ss getrunken um das Gewebe (Damm) weicher zu machen. Ob das so ist weiß ich nicht, habe ihn nicht getrunken. Wenn du es nicht herausfindest frag mal SilkeJulia im Schwanger wer noch Forum die ist da Profi weil Hebammenschülerin.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Antwort von Onyxstern am 11.03.2008, 22:52 Uhr

nein das schadet nix, im Gegenteil Frauenmantel steigert den Progesteronwert, genau das braucht eine Schwangere ja, deswegen trinkt man ihn in der 2. Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.