Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 12.03.2008, 10:22 Uhr

Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Huhu ...

so sieht meine Kurve jetzt aus! Anfangs war ich sehr skeptisch wegen der niedrigen Temp, aber mittlerweile denk ich mir, die Woche wo die Temp so hoch war, bin ich immer vorher schonmal aufgestanden, also kann man das auch bissl ignorieren.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56008/nummer=2

 
9 Antworten:

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 11:01 Uhr

Sieht ja spannend aus und toll, was Du alles so kommentiert hast. Ist bei mir alles eher unspektakulär... Und nur einmal GV? Ich dachte Ihr hättet öfter geherzelt?

Dein höchster Temperaturwert war 36,6, den habe ich heute auch.... hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 11:03 Uhr

mhmhm wir haben weit vorher geherzelt ... das habe ich nicht eingetragen, ist ja keine peepshow :-) also um die ES Zeit herum nur einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 11:06 Uhr

Achso.....

Hatte auch schon öfter das Gefühl, dass das hier einer Peepshow gleicht. Als ich gestern geherzelt habe kam mir so in den Sinn, dass Du und ein paar andere bestimmt gerade an mich denken wie ich GV hab. Schon komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 11:19 Uhr

*lach* also ne keine Sorge in dieser Sicht habe ich nicht an dich gedacht, ich bin dir nur wohlgesonnen und hoffe dass ihr zum richtigen Zeitpunkt herzelt, aber ich sitz jetzt nicht Abends daheim und denk mir "mhmhm die machens sicher grad miteinander" Hehe ... aber ich habe mir halt so angewöhnt nur die relevanten Smileys einzutragen, denn ich will ja keine Aufzeichnung über mein Sexleben führen :-)

Zeig dochmal deine Kurve her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von nessie83 am 12.03.2008, 11:28 Uhr

Die Kurve sieht doch gut aus!!!

Ich glaube, ich sollte, bevor ich Dienstag zum FA gehe und die Kurvenblätter mitnehme auch noch die Smiley rausnehmen. Sieht ja schon etwas doof aus!!! Es hat ja eh nichts gebracht. *unterlippevorstreck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 11:31 Uhr

neeeee lass mal für den doc das drinnen, könnte ja wichtig für ihn sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 11:36 Uhr

Naja, da ist ja noch nicht viel messe ja erst seit Samstag, aber bitte:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56592/nummer=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von Onyxstern am 12.03.2008, 11:52 Uhr

stimmt sieht man noch nicht viel ... das blöd bei kurven ist, dass man eigentlich nur was draus lernen kann wenn man sie länger führt und seine üblichen temperaturschwankungen kennt, aber ich hoffe jetzt einfach mal für uns dass wir das nur dieses monat machen und dann heften wir das Temperaturkurvenblatt auf die erste Seite des Babyalbums :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Antwort von fuchs16 am 12.03.2008, 11:58 Uhr

Direkt hinter das Bild von meinen hüpfenden Eiern, dass der Doc morgen hoffentlich macht *gg*

Habe gestern mal bei meiner hochschwangeren Freundin angerufen. Die hat heute Entbindungstermin und alle meinten (einschl. sie selber), dass das Kind auf jeden Fall eher kommt. Aber was ist: nix ist! Lag wie ein gestandeter Wal auf der Couch und langweilte sich. Ich bin ja schon aufgeregt und hoffe, dass die kleine bald schlüpft, wie muss es da erst den Eltern gehen....

Fast so schlimm wie die Warterei auf NMT *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Impfen & Kurve

Hi, also laut meiner Kurve habe in nen Eisprung gehabt, zwei Tage nach dem positiven LH Test, aber langsam zweifle ich ob das nicht einer dieser typischen (mit mitte 20 hat man nur noch 10 Eisprünge im Jahr) Eisprunglosen Zyklen ist, denn meine Temp ist zwar viel höher als ...

von Onyxstern 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.