Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 01.03.2008, 12:27 Uhr

Junge oder Mädchen - gehts Euch auch so?

Huhu,

am Anfang wollte ich: ein Mädchen, das im Juni/Juli zur Welt kommt.

Mittlerweile ist es mir SO egal, wann es kommt und was es ist.

Mein Mann hätte gerne einen Jungen gehabt - wann war ihm wohl immerschon egal - aber jetzt ist es ihm auch egal.

Wir hoffen nur auf bald :-)

Und manchmal beschleicht mich die Frage, ob ich das WIRKILCH will? Vielleicht liegt es nur daran, dass wir schon "so lange" (ich weiss, nicht WIRKLICH lang) warten. Kanns mir nicht erklären. Also bitte nicht falsch verstehen - ich kanns aber auch nicht wirklich erklären...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Junge oder Mädchen

Das bringt mich gerade auf eine idee. Uns ist natürlich allen klar das wir und über ein Baby freuen, egal welches Geschlecht, hauptsache Gesund ne. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wenn ihr wählen könntet/müsstet: Junge oder Mädchen und vorallem...warum? Ich ...

von Raniel 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.