Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josimaximi am 12.03.2024, 15:13 Uhr

Letrozol stabilisiert die 2. Zyklushälfte

Hey du!

Vielen Dank für deine Antwort und die Erfahrungen, die du mit mir teilst, das macht mir wirklich Mut! Ich bin mal gespannt, wie sich nun alles so entwickelt, ist ja auch erst der erste Versuch mit Letrozol, deswegen versuche ich es entspannt zu sehen, aaaaber das klappt ja immer nur so mäßig gut

Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen, dass es bald klappt!! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze zweite Zyklushälfte

Hallo :) Ich habe seit absetzen der Pille vor ca. einem Jahr eine ziemlich kurze zweite Zyklushälfte von ca. 10 Tagen. Meine Frauenärztin meint, dass das noch okay ist und hat mir nur Mönchspfeffertabletten aufgeschrieben die ich seit ca. 4 Monaten täglich nehme. Trotzdem ...

von Melissa_hbr 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

zweite Zyklushälfte

Ihr Lieben, meine zweite Zyklushälfte ist heute bereits 18 Tage lang und meine Menstruation ist nicht in Sicht. Meine Eisprung habe ich an Hand eines positiven Ovulationstests und am Zervixschleim ermittelt. Wie lang kann die zweite Zyklushälfte sein? Ich habe gelesen, ...

von LisaJolie 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kurze zweite Zyklushälfte, wann SST

Hallo in die Runde :) Ich bin ganz neu hier im 1.ÜZ und lese jetzt seit ES still und leise mit. Bin am Wochenende allerdings auf zwei Veranstaltungen, wo es sehr auffällig wäre, wenn ich nicht trinke oder rauche. Wenn ich bis dahin positiv wäre, dann würde ich tatsächlich ...

von 20sj01 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zyklus von 24- 26 Tagen- zweite zyklushälfte nur 9-10 tage

Hallo zusammen ich habe eine Frage, meine letzten zwei Zyklus waren 26 / 24 Tage. Diese Monate habe ich clomifen 50 mg eingenommen / Follikel Kontrolle und Eisprung Kontrolle wie Progesteron wert Prüfung hat stattgefunden und war wohl immer gut. Jetzt lese ich überall 9-10 ...

von Jenbaghira 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte zu kurz?

Hallo Leute, der rote Drachen ist heute leider gelandet Jetzt starte ich nochmal neu ich versuche positiv zu bleiben obwohl es mich verunsichert, wurde immer im ersten ÜZ schwanger und jetzt bin ich ...

von Manniiii 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte plötzlich zu kurz?

Hallo zusammen, ich messe Temperatur (mit Trackle) und bestimmte meines ES mit Ovus. Nun hatte ich an Tag 10 nach meinem ES bereits meine Mens, also war meine 2te Zyklushälfte gerade einmal 9 Tage lang. War gestern echt einfach nurtraurig. Ansonsten hatte ich immer 11-12 ...

von Mückchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

1. Zyklushälfte - Basaltemperatur

Guten Morgen, Meine BT ist der ersten Zyklushälfte war noch nie so ,,hoch " wie diesen Monat... finde das echt komisch. Bin weder erkältet, noch habe ich schlecht geschlafen oder so. Eigentlich war meine BT die letzten Monate in der ersten ZH nie über 36,55. Sie sank dann ...

von Jessy12 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ruhepuls 2te Zyklushälfte

Guten Morgen, Trage schon länger eine Fit Bit...aber diesen Zyklus ist es das erste Mal gewesen, dass kurz vorm Eisprung ( ES ist da wo der Pfeil ist ) der Ruhepuls gestiegen ist, bis ES+3, hatte echt Hoffnung, dass es dieses Mal vielleicht klappen könnte ... jetzt sinkt er ...

von Yenna 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ZS spinnbar?!

Guten Morgen Mädels, Kennt das jemand von euch? Ich bestimmte meinen ES mit Ovus um ihn ungefähr eingrenzen zu können. Trotzdem habe ich die komplette 2. Zyklushälfte immer mal wieder dehnbaren und spinnbaren ZS. Danke für eure Erfahrungen. Liebe ...

von MathaMartha 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.