Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna am 11.10.2022, 8:45 Uhr

Ruhepuls 2te Zyklushälfte

Guten Morgen,

Trage schon länger eine Fit Bit...aber diesen Zyklus ist es das erste Mal gewesen, dass kurz vorm Eisprung ( ES ist da wo der Pfeil ist ) der Ruhepuls gestiegen ist, bis ES+3, hatte echt Hoffnung, dass es dieses Mal vielleicht klappen könnte ... jetzt sinkt er kontinuierlich...
Wie verhält sich der Ruhepuls bei euch im Zyklus?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ruhepuls 2te Zyklushälfte

Antwort von Mlight am 11.10.2022, 11:06 Uhr

Guten Morgen,

mein Es war zum gleichen Zeitpunkt und meine Kurve sieht tatsächlich genauso aus Ich werde am ES+12 testen.
Ich wusste nicht, dass der Ruhepuls etwas über eine SS aussagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhepuls 2te Zyklushälfte

Antwort von Yenna am 11.10.2022, 11:39 Uhr

Was für ein Zufall kannst ja Mal berichten, wenn du deinen Test gemacht hast

Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, aber habe das des öfteren schon gehört, dass der Ruhepuls bei einer SS ansteigt und wenn man nicht schwanger ist, sinkt der Ruhepuls vor der Periode. Die AVA - Uhr misst ja auch den Ruhepuls etc und da habe ich auch schon gelesen dass es da einen Zusammenhang gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte ZS spinnbar?!

Guten Morgen Mädels, Kennt das jemand von euch? Ich bestimmte meinen ES mit Ovus um ihn ungefähr eingrenzen zu können. Trotzdem habe ich die komplette 2. Zyklushälfte immer mal wieder dehnbaren und spinnbaren ZS. Danke für eure Erfahrungen. Liebe ...

von MathaMartha 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2te Zyklushälfte und Blut im Ausfluss

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen merke ich immer wieder mal Blut im Ausfluss nach dem Sex, und das eigentlich immer nur in der zweiten Zyklushälfte. Meinen Termin bei der FA habe ich erst in paar Wochen, deswegen die Frage an euch, ob das schon mal eine von euch ...

von Supreme 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Hormone 2. Zweite Zyklushälfte

Progesteron/HCG Zweite Zyklushälfte Hallo ihr lieben, habe auch schon in einem anderem Forum nachgefragt aber leider nicht so viele Antworten erhalten.... Ich habe eine Frage wie sich das in der zweiten Zyklushälfte und den Hormonen verhält (Falls da jemand Ahnung hat). Bei ...

von Olympea 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Hallo Mädls, hab mal eine blöde Frage lt. Erfahrung aus meinen letzten Zyklen (inkl. Ovulationstests) dauert meine 2. Zyklushälfte fast immer 16 Tage. Kann ich dann trotzdem an ES+14 einen SST machen?

von Hope1989 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ratlos zweite Zyklushälfte

Ihr lieben.. Ich habe eine Frage. Beschäftigt mich jetzt doch sehr Ich habe seit drei Zyklen immer circa 6 Tage nach meinem Eisprung GV mit meinem Partner. Danach ist das Sperma immer rötlich und es scheint mir wie eine Blutung. ...

von Pinuschki 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Eibläschen 2te zyklushälfte

Huhu War heute beim utraschall und da sagte meine Frauenärztin ich hätte Schöne viele eibläschen am Eierstock das hätten ältere Frauen nicht mehr. Ich dachte die eibläschen hat man nur in der ersten zyklushälfte weil sich daraus dann der Eisprung bildet oder wie?

von Lumpine13 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu kurz, Einnistung quasi unmöglich?

Hallo zusammen Bin ganz frisch angemeldet und jetzt im zweiten ÜZ. Werde allerdings diesen Monat schon 35 und es wäre meine erste SS. Daher bin ich natürlich entsprechend ungeduldiger... Ich überwache erst seit zwei Monaten meinen ...

von Silverlights_86 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verhalten 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Wir verhaltet ihr euch in der zweiten Zyklushälfte? Seid ihr enthaltsam mit rauchen und Weinchen/Sektchen? Oder gönnt ihr euch hin und wieder das abendliche Glas Wein

von Pinuschki 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.