Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina91383  am 12.09.2016, 20:14 Uhr

Langsam verzweifel ich wirklich :(

Lieben Dank erstmal für die Antworten

Ich habe mich oben verschieben, ich meine November 2015 - dementsprechend liegen wir ja noch völlig im Normbereich von einem Jahr, trotzdem macht man sich als junger Mensch verrückt - ich werde erstmal einen anderen FA aufsuchen, und sollte es in diesem Jahr nicht mehr klappen, mir weitere Beratung suchen.
Ich muss nur lernen, so wie viele andere auch, mit dieser Enttäuschung umzugehen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.