Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina91383  am 13.09.2016, 22:26 Uhr

Langsam verzweifel ich wirklich :(

Ich danke euch für die Antworten :-)

Ich denke, dass mit dem entspannt sein bezieht sich häufig eher auf die Frau selbst und hat mit dem schwanger werden wenig zu tun, ich glaube einfach, dass man sich ja selbst einfach dolle stresst und unter Druck setzt, das macht auf die Dauer nicht glücklich, sondern eher unglücklich und das soll ein Kinderwunsch ja nun mal garnicht machen.

Aber es scheiden sich halt sehr die Geister in diesem Bezug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.