Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von nina91383  am 15.09.2016, 12:02 Uhr

Langsam verzweifel ich wirklich :(

Hallo ihr Lieben,

schön zu lesen, dass es auch anderen so geht oder ging wie uns aktuell.
Ich habe auch schon an die Temperaturmethode gedacht, habe es auch mal versucht, doch ich arbeite im 3 Schichtsystem, was das Ganze etwas schwierig gestalten lässt.
Ich habe mir jetzt andere Ovulationstests bestellt ( sensibler ) und hoffe damit auf den gewünschten Erfolg, auch wenn ich schon mal welche versucht habe.

Ach Mensch das macht einen doch verrückt

Alles braucht seine Zeit - wir haben gestern nochmal gemeinsam darüber gesprochen und haben uns dennoch entschlossen, im Januar Kontakt zu einer KiWu Klinik aufzunehmen und einen Termin bei einem anderen Gynäkologen habe ich mir nun auch gemacht - brauche eine zweite Meinung das alles in Ordnung ist, um mich zu beruhigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.