Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jimido345 am 01.12.2020, 21:52 Uhr

Lange 2. Zyklushälfte normal?

Ich kenne dass, das die App einfach den ES korrigiert... Bei mir weiß ich immer wann ich Eisprung hab (merke es am mittelschmerz, zervix und hab schon ovus testweise gemacht, auch tempi gemessen). Probiers mal damit um die app zu kontrollieren . Bei mir stimmt es eben oft nicht was die app sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. & 2. Zyklushälfte

Hallo Ladies :), Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Zyklushälften. Mein Zyklus ist „relativ“ schwankend von einer Länge zwischen 27 - 34 Tagen. Das liegt jedoch nur an der ersten Zyklushälfte. Ich habe die letzten Monate mit Ovulationstest den ES getestet. Er ist ...

von Blondiie 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu kurz...

Hallo ihr lieben, Ich melde mich mal wieder. Wir konnten soeben ÜZ 5 verabschieden.. Ich habe Hashimoto aber die Werte sind gut eingestellt. Seit 2 Wochen nehme ich Femibion ohne Jod zur Unterstützung. Mein Problem: mein ES habe ich immer erst zwischen dem 18-19 Tag und ...

von kirsche22 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Clomifen lange 2. Zyklushälfte

Hallo diesen Monat habe ich Clomifen genommen. Leider zu lange weil ich den Arzt missverstanden habe. Vor 13 Tagen hatte ich Schmerzen. Entweder es sind die Beiden Riesenzysten geplatzt oder ich hatte einen Eisprung. Ich hatte 2 sehr große Zysten und 2 kleine. Am Montag waren ...

von Ani1661 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Clomifen in zweiter zyklushälfte eingenommen

Hallo! Ich hab mich heute richtig vertan und aus Versehen mit meinen Vitaminen eine Clomifen Tablette eingenommen ( zt19) Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus und habe von Tag 3 an, 5 Tage lang je eine Tablette genommen, beim Follikel is an Tag 10 waren 2 Follikel ...

von Mamaleben123 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wann Utrogestan in 2. Zyklushälfte absetzen

Hallo zusammen. Ich bin recht unsicher, wann ich meinen ES hatte. Ovu war am 15. ZT positiv. Am 18. ZT hatte ich dann einen Temparaturabfall. Am 19. ZT habe ich mit Progesteron gestartet. Normalerweise nehme ich das 10. ZT. Jetzt wäre heute Abend das letzte Mal. Falls der ES am ...

von vani18 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zu lange 2. Zyklushälfte

Hallo, Ich (32 J.) nehme seit 8 Monaten nicht mehr meine Pille. Die ersten 4 Monate war mein Zyklus sehr regelmäßig mit 29 Tagen.Danach hatte ich 2 lange Zyklen mit 37 und 33 Tagen. Die letzten beiden Zyklen waren wieder bei 29/30 Tagen. In allen Zyklen hatte ich einen ...

von Abies 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Unterleibsschmerzen 2te Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Kennt das einer von euch? Ich habe mittlerweile immer Schmerzen, ziehen und Druck im. Unterleib ab Eisprung +3/4 und das fast jeden Tag bis die Periode eintritt. Wir versuchen seit 8 Monaten mit Spendersamen über eine Samenbank schwanger zu werden, erst ...

von Kathrin55 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte und PMS - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, Ich hab die Frage auch schon den Experten gestellt und warte da noch auf Rückmeldung... ich denke ich habe eine normale zweite Zyklushälfte (definitiv 14-15 Tage ohne verfrühte Blutungszeichen) und merke auch direkt ab dem Tag nach dem Eisprung (bestimmt mit Ovus ...

von Myriel9 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

wie lange muss die 2 Zyklushälfte sein ?

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage mein Zyklus schwankt meist um 1-2 Tage also 31,32,33 Tage jetzt stellt sich mir die Frage wie lange die 2 Zyklushälfte sein muss um Schwanger werden zu können sind 12 Tage zu Kurz oder genau passend ? im Interet finde ich nur von ...

von pepii 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte und Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, nachdem bei uns seit mittlerweile 2,5 Jahren noch imner keine Schwangerschaft zustande gekommen ist, waren wir in der Kiwu-°Klinik. Es wurde ein Kontrollzyklus gemacht und bis auf einen etwas zu niedrigen Progesteron-Wert in der 2. Zyklushälfte war alles ...

von ReFuchs 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.