Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92 am 24.11.2020, 10:42 Uhr

Empfehlung Ovus

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Ovus ihr benutzt.

Ich habe die letzten drei Zyklen die Ovus von Fermometer benutzt - die erste kleinere Packung hat im ersten Monat auch einen Eisprung angezeigt - ich glaube die hatte 25 miu/ml gehabt. Außerdem habe ich eine Packung von Clearblue gekauft aber da hatte die Hälfte der Tests einen Fehler... es wurde aber auch mal ein Smiley in demselben Monat angezeigt. Danach habe ich mir nochmal eine Fermometer Packung gekauft mit 20 miu/ml (da hatte ich nicht genau geschaut gehabt) - die hat aber immer nur eine zweiten Strich gezeigt mal mehr mal weniger aber kein Max. und ich hatte das Gefühl die integrierte Farbe ist irgendwie nicht so stark wie bei der anderen Packung. Temperatur ist aber bei den nachfolgenden Monaten gestiegen.

Welche Marken verwendet ihr denn? Da ich bei 25 miu /ml schonmal einen Maxwert hatte, gehe ich davon aus, dass ich Teststreifen mit dem Wert benötige oder kann es von Monat zu Monat auch schwanken? Ich habe aber durchgehend immer einen leichten rosa Streifen - also wahrscheinlich ein hohes LH Level?

Liebe Grüße
Lisa

 
1 Antwort:

Re: Empfehlung Ovus

Antwort von Synoeve am 24.11.2020, 18:47 Uhr

Liebe Lisa, ich habe auch die von Femometer mit Sensivität von 20 miu/ml und bei mir funktionieren die ganz wunderbar mit eindeutig positivem Ergebnis beim LH-Anstieg. Ich benutze die jetzt schon ein paar Monate und konnte immer erst den Anstieg bis zum positiven Ergebnis und dann den Abfall gut nachvollziehen. Ein leichter Strich war aber auch immer sichtbar. Ich messe aber nur in der fraglichen Zeit.
Ggf. ist dein normales LH-Level grundsätzlich doch nicht so hoch und du brauchst einen sensibleren Test? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich würde es evtl. nochmal damit mit einer kleinen Packung probieren. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche Empfehlungen

Hallo zusammen! Ich bin gerade voll mit gedanken und Ängsten. Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und aufgrund unserer Situation empfiehlt sie eine künstliche Befruchtung. Mein Freund und ich versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe regelmäßige ...

von Manu81 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Welches Thermometer - Empfehlungen?

Hallo an alle Mädels die ihre Tempi morgens messen! Welches Thermometer verwendet ihr? Seid ihr zufrieden, könntet ihr es empfehlen? Ich habe mir eins bei Amazon besorgt, dass auch ganz gute Bewertungen hatte, aber es misst so unterschiedlich, dass ich nicht weiß, ob ich den ...

von FrauBunt 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

von Adiundliina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Schleimhaut zu dünn + GKS + Empfehlung Bioresonanztherapie

Hallo, ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, habe Zyklen zwischen 31 und 37 Tagen, immer einen Eisprung zwischen Tag 19 und 22 (messe Basaltemperatur) und leider immer Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte - zuerst schon 4 Tage nach ES, inzwischen "erst" 10 ...

von rene82 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung!!!

Also ich hab mir mal die neue Nivea Creme für normale bis trockene Haut gekauft (die haben ja neue Verpackungen) dasist die Creme in der hellbauen Flasche und die riecht ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut! Muss schon den ganzen Tag an mir riechen

von Moon83 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.