Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch 2018 am 24.11.2020, 21:26 Uhr

Meint ihr es gibt wirklich VL Linien

Hallo meine Lieben,

Ich Wollte mal nach Euer Meinung fragen :)

Meint ihr es gibt VL Linien da scheiden sich ja die Geister und Meinungen drüber :)

Hattet ihr schon mal eine VL beim PREGNAFIX Test oder nicht würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt und eure Erfahrungen sind :)

Danke fürs antworten im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Meint ihr es gibt wirklich VL Linien

Antwort von LisaSara92 am 24.11.2020, 22:08 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Monat zwei Tests gemacht von zwei verschiedenen Marken und hatte eine VL jeweils... War aber definitiv nicht schwanger...

Liebe Grüße Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt wirklich VL Linien

Antwort von aton13 am 25.11.2020, 19:02 Uhr

Schwierig. Ich denke, dass viele vermeintliche VL chemische Schwangerschaften sind, die dann mit der Mens abgehen.
Allerdings hatte ich gerade beim Pregnafix auch fiese Linien, die allerdings erst beim Trocknen und deutlich nach dem auf dem Beipackzettel angegebenen Zeitraum erschienen sind. Die haben mich wahnsinnig gemacht. Ich kaufe keine SST mit blauer Farbe mehr. Andere, wie zb der Facelle Frühtest, bleiben bei negativem Ergebnis auch nach dem trocknen blütenweiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.