Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2025 am 24.11.2020, 9:57 Uhr

2 Follikel/ ICSI

Hallo Ihr Lieben,

kurz zu mir, ich werde in 2 Monaten 42 Jahre alt und hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten.

Ich habe leider noch keine Kinder und stehe gerade vor meiner 1ten ICSI.

Vor 7 Tagen bin ich mit der Stimulation angefangen.
150 Einheiten Puregon und 2 Menogon.
Seit 3 Tagen Cetrotido.

Am WE , also am 4ten Stimulationstag bekam ich Blutungen, am 5ten und 6ten Tag wurden diese immer schlimmer und ich konnte Samstag leider niemanden unter der Notfall-Nummer der Kinderwunschklinik erreichen. Sonntag habe ich dann jemanden erreicht und ich sollte Sonntag dann auch kein Cetrotido spritzen.

Nun war ich gestern zum Ultraschall, plötzlich waren die Blutungen weg (wäre sonst auch unangenehm gewesen) , dort konnte die Ärtzin im linken Eierstock gar keine Follikel mehr sehen (vorher war da 1) und im rechten Eierstock 2 Follikel 10mm. Das ist ja nicht die Welt :-(
Kurz nach dem Ultraschall kamen die Blutungen wieder, sehr schwach ....aber sie sind da.

Mittags hat die Klinik angerufen, dass ich ab jetzt 200 Einheiten Puregon spritzen soll.

Lohnt es sich weiterzumachen?
Hatte von Euch auch jemand nur 2 Follikel?

Liebe Grüße
Sunny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Follikelgrösse

Mache mir wieder Gedanken ob bei mir alles richtig funktioniert. So denke ich gerade darüber nach ob es normal ist das an Zt 8 der Follikel bereits 18 mm hat? Hab Hashimoto und bin eingestellt. Nehme Zyklustee und einige Nahrungsergänzungsmittel und überlege ob es an denen ...

von Ani1661 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1. ICSI suche mithibbeler

Hallo, ich bin gerade ZT 7 in meiner ersten ICSI, nun war ich heute zum 1. US insgesamt 9 Follis, nun soll ich morgen schon wieder zum US und bin echt verwirrt und verunsichert warum. Vielleicht hat jemand sowas schon erlebt oder weiß woran es liegen kann. Es ist alles so ...

von TanteSandri 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Follikelreife - kurze 1.Zyklushälfte

Ich hab in einem natürlichen Zyklus eine 1. Hälfte von 12 Tagen. In der Kinderwunschklinik wurde an Tag 7 ein Follikel von 18 mm gesehen und ich habe mit Otrivelle ausgelöst. Würde doch somit heissen das meine 1. Zyklushälfte sehr kurz ist. Sagt das etwas über meine ...

von Ani1661 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

ICSI

Hallo Zusammen, Am 24.10.20 hatte ich Punktion (9 Follikel) am 29.10.20 hatte ich den Transfer (1 Eizelle wurde leider nur befruchtet) am 05.11.2020 Transfer +8 positiv getestet(2 x Clearblue Digital) , heute Transfer +11 negativ getestet(Clearblue digital) und bräunliche ...

von Jessieee 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Follikel oder zyste

Hey Ich bin eben vom Frauenarzt zurück mit der Hoffnung, dass er sagt... Hey der Eisprung steht vor der Tür. So nun meine Frage. Ich hab seit 5 Tagen etwa Mittel bzw unterleibsschmerzen. Sie sagte da ist ne zyste 1,6 x 2,2 könnte aber auch sein das das der Eisprung wird.... ...

von Jana3007 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

2 cm Follikel - Ovus negativ

Hallo zusammen, ich hatte heute einen normalen Vorsorgetermin bei meiner Gyn. Bei der Ultraschalluntersuchung sagte sie, der Follikel meines Eierstocks wäre bei 2 cm. Bezüglich unseres Kinderwunsches wäre es also jetzt an der Zeit fürs herzeln. Aktuell bin ich auch in der ...

von Julas 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Schwanger nach 3. ICSI? WUNDER?

Hallo, am Mo,den 9.9.2020 fand meine Punktion statt.Leider waren bis auf eine alle unreif. Diese lies sich befruchten und wurde mir am Mi, den 9.9.transferiert (4-Zeller mit B Qualität).Wir waren sehr enttäuscht über die Ausbeute haben nicht an einen Erfolg geglaubt.Pünktlich ...

von Mammil85 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Follikelmonitoring

Hallo Ihr lieben Bin nun im 18. ÜZ und am Donnerstag (ZT 7) beginnt endlich mein erstes FM mit US, aber Erstmal ohne Weitere Hormon Untersuchungen. Bisher zeigt sich der Zyklus normal ohne Auffälligkeiten. Wer hat Erfahrungen? Würde mich gerne austauschen. LG ...

von Miltonia 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

2 ICSIs und 1 Kryo negativ - hoffnungslos

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mich hier jemand aufbauen kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit August 2018 besteht bei uns Kinderwunsch, nachdem es 6 Monate nicht geklappt hat, wurde bei meinem Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm festgestellt, das auf einen ...

von Nadja86 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi total verunsichert

Hallo allerseits, Ich hatte am 13.8 meine Eizellenentnahme und war da schon verzweifelt, als mir gesagt wurde, dass nur 1 von 2 (trotz stimulation!!) brauchbar ist. Tatsächlich konnte diese befruchtet werden und ich bekam einen 4zeller am 15.8. eingesetzt. Am 15. Sollte ...

von Bine080984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.