Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311 am 06.01.2013, 19:53 Uhr

könnte oder könnte nicht?

Hallo

Ich hatte am 27.12 meinen ES laut ovutest und ich habe ihn auch gespürt

Jetzt hatte ich mit meinem mann am 25.12 sex ich habe ihn oral befriediegt und merkte auch das er seinen lusttropfen hatte

nach dem vorspiel habe ich mich dann auf ihn gesetzt

wenn er jetzt noch sperma auf dem Penis gehabt hat vom lusttropfen

könnte da etwas passiert sein?

Er ist nicht in mir gekommen

ich bin dann heute bei ES+10 und mir ist ab und an übel und habe auch mittelschmerz

und meine brüste ziehen auch

was meint ihr?

Danke

 
13 Antworten:

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 19:57 Uhr

Der Mann verliert aber auch so zwischen durch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von DeniseBöhm am 06.01.2013, 19:59 Uhr

Mache doch übermorgen mal ein sensiblen frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 20:02 Uhr

Weiß dein Freund was du hier treibst? Sorry aber ich verstehs nicht wirklich.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das da was passiert ist, wenns so einfach wäre dann würden wir hier sich nicht alle solange rum hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von HappyMom1212 am 06.01.2013, 20:27 Uhr

Ich sehe das mal ganz klar als FAKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von zicke21 am 06.01.2013, 20:31 Uhr

Oh man -_-

Stuff ich schließ mich dir an und Happy dir erst.recht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 20:33 Uhr

Das hoffe ich, aber ich fürchte sie ist echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von HappyMom1212 am 06.01.2013, 20:45 Uhr

Ich bin auch nur durch den Oralverkehr schwanger geworden.... oh man hätte ich doch nur gespuckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte oder könnte nicht?

Antwort von poi3 am 06.01.2013, 21:17 Uhr

Hi..
also vielleicht ist das ja ein Fake aber viellecht auch dein ernst.. sollte es dein ernst sein dann frag ich mich tatsächlich ob dein Mann auch Kinder haben will oder ob du gerade dabei bist deinem Mann ein Baby (sorry für den Ausdruck) unterschieben willst.. denn wenn ihr beide einen Kinderwunsch hättet und du extra deinen ES berechnest frag ich mich warum dann der ganze Quatsch mit dem Oralverkehr und "nicht in mir gekommen"..
sollte das der fall sein dann kann ich dir echt nur raten dir den ganzen Quatsch - sorry - echt noch mal zu überdenken..
denn entweder hat man den richtigen Partner - und dazu gehört eben auch das man mit seinem partner in die gleiche richtung gehen will auch im bezug auf kinder..
kinder sind eine so wichtige entscheidung.. es geht hier um ein menschenleben und auch die familiäre situation prägt doch alles mit.. ich hab schonmal weiter unten sowas geschrieben und frag mich ob das manche nicht begreifen das es hier nicht darum geht ein baby zum schmusen zu produzieren oder was weiss ich sondern das es eine unheimliche verantwortung gibt.. mir geht es dabei nicht mal um dich, und das es dich evtl überfordern könnte oder was weiss ich.. es geht mir um das baby..
ein kind zu bekommen ist die wichtigste entscheidung überhaupt denn man trifft sie für sein ganzes leben.; sie ist wichtiger noch als die berufswahl oder eine ehe.. und solch eine entscheidung kann man doch nicht FÜR JEMANDEN ANDEREN treffen.. das geht nicht.. leider kommt es wohl immer mal wieder vor und ich finde es ist ein Vertrauensbruch und ein Betrug am eigenen Partner.. an dem menschen mit dem mann ein leben verbringen will.. und am Vater seines kindes.. auch wenn man später sagen kann: "Ups, da haben WIR wohl nicht aufgepasst" so weiss MAN SELBST dann doch das es eigentlich eine Lüge ist..

vielleicht tue ich dir unrecht und dein Mann wünscht sich aus tiefstem Herzen ein Kind.. dann vergiss was ich geschrieben habe.. aber sollte das der fall sein dann eins:
habt doch einfach ganz normalen Sex um den ES und nicht so ein Hick Hack und dann kann es auch eher mal klappen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier erklärt schon alles

Antwort von Stuff84 am 06.01.2013, 21:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Die-frage-passt-nicht-ganz-hier-rein-ich-hoffe-ich-darf-sie-trotzdem-stellen_392686.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hier erklärt schon alles

Antwort von zicke21 am 06.01.2013, 21:50 Uhr

Am besten nich drüber aufregen , wir wissen warum wir hietim forum tätig sind andere scheinen sich ein Spaß draus zu machen was echt traurig is da wir hier mit Herz und Verstand dabei sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hier erklärt schon alles

Antwort von Stuff84 am 07.01.2013, 9:00 Uhr

Ich reg mich darüber nicht auf, aus dem Alter bin ich raus.

Aber ich finde es schade, da macht sich jemand die Mühe mit so einer langen, ausführlichen Antwort und im endefekt ist es nur ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stuff84

Antwort von poi3 am 07.01.2013, 14:09 Uhr

Hi
danke für deinen Link..
irgendwie kam mir der Nutzername schon bekannt vor..

was soll man nun dazu noch schreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stuff84

Antwort von Stuff84 am 07.01.2013, 16:20 Uhr

Eingentlich besser nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.