Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baluu am 22.08.2020, 17:03 Uhr

Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier.
Sorry für das Bild Mädels
Habe da mal eine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte vor einer Woche versehentlich ungeschützten GV mit meinem Freund.(Habe die Pille in der ersten Einnahme Woche nach genau 4 Tagen vergessen). Zwei Tage nach GV hatte ich ein Ziehen im linken Eierstock. Dieser Schmerz kam und ging immer mal wieder bis Dienstag. 72 Stunden danach am 17.8 habe ich dann die Pille danach genommen, weil mein Frauenarzt mir es geraten hatte, da ich aktuell noch keinen Kinderwunsch habe. Die Pille habe ich aber dann auch abgebrochen am 19.8da ich sie sowieso nicht vertragen habe. Hatte davor keinen ungeschützten GV mehr. Heute ist der 8 Tag nach ungeschütztem GV und der 4 Tag nach absetzten der Pille. Nun meine Frage ob es unmöglich ist schwanger zu sein und das eventuell der Beginn meiner Periode ist. Die Blutung ist sehr sehr schwach und sehr hellrosa, habe sie heute am 22.8 bekommen und erst seit heute Mittag.(vielleicht wird sie ja noch stärker) oder kann es einfach nur die Abbruchblutung der Pille sein, da diese meist nach 4 Tagen kommt und heute der 4 Tag des Abbruchs ist.
Danke schonmal im
Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Antwort von Sunshine_bebe am 22.08.2020, 19:33 Uhr

Das kann sehr gut die abbruchblutung sein ja, oder eine zwischenblutung, weil du ja deinem Körper jetzt einiges an Hormonwirrwarr ausgesetzt hast. Daher auch die UL schmerzen.
Warte mal ab, und bei unsicherheit ab ES+13 einen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Antwort von Baluu am 22.08.2020, 19:36 Uhr

Ja das werde ich.. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen?!

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern urplötzlich und ohne Schmerzen oder ohne ziehen eine ganz hellrote Blutung, die dann nach ein zwei Stunden wieder weg war. Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich bin jetzt ES+11-12 und in ca. 3 Tagen soll ...

von Saessen93 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben, bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden.. Ist das denn wirklich schon die Periode? Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, ...

von Mine9 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ES+12 Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon reingeschrieben, dass mein SST an ES+12 negativ war. Ich vermute jedoch, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst heute ES+12 bin. Als ich eben auf der Toilette war, habe ich eine Schmierblutung festgestellt. Für ...

von Mami2021 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mens oder Einnistungsblutung?!?!

Hallihalloooo, der Beitrag ist ziemlich lang und ausführlich also ich entschuldige mich hiermit jetzt schon wenn ich eure Zeit verschwende. ich konnte leider keinen Beitrag finden der meiner Situation ähnelt. Ich hoffe, dass eine von ...

von Anna-K1998 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

War es eine Einnistungsblutung?

Hallöchen, ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin, Test war heute morgen negativ. Ich hole seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr, hatte am 27.06. und am 04.07.2020 ungeschützten Sex. Meine Periode ging vom 22.06. Bis 26.06. Seit gestern habe ich eine ganz leichte ...

von Luci19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Ich hab seit 3,5 Jahren die Kupferspirale und bisher auch keine Probleme. Gehe regelmäßig zur Kontrolle, war jetzt erst im Juni wieder und da saß sie auch noch super. Jetzt mein „Problem“: ich hatte um den Eisprung herum ...

von Lena1991 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr. Der Eisprung müsste letzte Woche Mittwoch gewesen sein. Heute Morgen hatte ich hellrotes Blut in meinem Urin, dachte da schon an eine Einnistungsblutung. Jetzt habe ich plötzlich schwarzen Schleim im ...

von mariebeth88 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Evtl. Einnistungsblutung ??? Oder doch nur Wunschdenken?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin extrem angespannt und hoffe ihr könnt mir helfen Meine Situation: Ich hatte mit meinem Partner um meinen Eisprung rum ungeschützten Geschlechtsverkehr... ( genau kann ich es nicht ...

von Amyx3 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte ...

von Andrea00201400 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.