Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkie am 22.08.2020, 14:52 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben

Bin hier ganz neu und hoffe auf eure Unterstützung bzw euren Rat

Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind und sind fleißig am üben... Nun ist es zum ersten mal so das ich wirklich ein gutes Gefühl habe und heute auch 2 Tage überfällig bin hab keine Symptome das meine mens kommt. Hatte in der letzten Woche immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib die jetzt weniger werden. Hab einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen und meine mens kündigt sich sonst sehr stark an... Was denkt ihr könnte sich da was anbahnen? Ab wann lohnt es sich denn zu testen?
Freue mich über eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von LeFyNi am 22.08.2020, 15:53 Uhr

Da du ja schon 2 Tage überfällig bist, kannst du jederzeit einen Test machen.
Drücke dir die Daumen.

P.s. Nicht immer muss eine Schwangerschaft Symptome haben.
Das ist sehr unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sunshine_bebe am 22.08.2020, 19:29 Uhr

Kannst du ab sofort testen, am besten mit Morgenurin.
Freu mich auf sein ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Pinkie am 23.08.2020, 14:35 Uhr

Hey
Also ihr lieben leider hat es nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ trotzdem schwanger?

Hallo zusammen :) Ich heiße Sandra und bin 27 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt, vor drei Monaten haben mein Freund (25) und ich entschieden nicht mehr zu verhüten, achten nur ein wenig darauf in welchem Zeitraum mein ES stattfindet. Wir ...

von plantpower 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich schon ewig hier mitlese muss ich jetzt doch tatsächlich auch um eine kurze Einschätzung bitten. Ein paar Infos vorab: ich bin 35, noch keine Kinder, im 4. ÜZ, Zykluslänge von 33 Tagen. Heute an ZT 31 habe ich getestet. Der Strich ...

von Goldnugget 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell würdet ihr schwanger ?

Hallo ihr Lieben... mich interessiert wie schnell ihr schwanger wurdet mit eurem 1. Kind also wir lange ihr es "versuchen" musstet bis es geklappt hat und habt ihr vorher die Pille genommen ? Liebe ...

von Aniles 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach fehlgeburt

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich hatte am 26.5.2020 eine fehlgeburt mit ausschabung:-( Meine Frauenärztin hat mir agnus castus empfohlen. Die nehme ich seid ca 14tagen. Am 3.8. Hatte ich meine mens. Seid paar tagen habe ich ziehen im unterbauch u in der Magengegend. ...

von 3fachmama2302 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal an jemanden wenden. Mein Zyklus beträgt meist 29 Tage. Am 2.08. hatte ich mit meinem Mann GV am 03.08. müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. Die Woche vom 09.-12.08. hatte ich ständiges UL-ziehen und häufig Kopfschmerzen. Am ...

von Lina25! 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger ?

hallo meine lieben hab heute einen sst gemacht. den clear blue frühe erkennung und bin mir nicht sicher ob das ergebniss positiv oder negativ ist. viell. könnt ihr mir helfen

von Kathibaby 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin komplett neu hier. Ich habe meine Pille am 13.06.20 abgesetzt und meine Abbruchblutung am 16.06.-18.06 bekommen, danach hat der erste Zyklus begonnen, dieser ging 27 Tage, hatte des Öfteren ein Ziehen im unterleib. Nun stecke ich im 2 Zyklus, hatte für diesen ...

von Scarlett25 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.