Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea00201400 am 29.11.2018, 20:59 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte Blutung, die ca. 24 Stunden anhielt. Sie war aber so leicht, dass sie unmöglich die Periode sein kann. Außerdem habe ich solche Zwischenblutungen nie. Ich hoffe so sehr, dass es eine Einnistungsblutung ist und werde morgen mal einen Frühtest machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Bellalini am 29.11.2018, 22:08 Uhr

Also die Einnistungsblutung ist sehr Minimal und kommt auch eigentlich vor ausbleiben der periode und nicht danach. Die Einnistung erfolgt meisten 6-10 tage nach dem eisprung. Im Idealfall ist deine zweite zyklushälfte 14 Tage, also sollte sie.
Das einzige was sein kann ist das sich dein eisprung verschoben hat.
Wie ermittelst du denn deinen eisprung?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Andrea00201400 am 29.11.2018, 22:29 Uhr

Die Periode sollte erst diesen Sonntag kommen, also ist es im Moment noch vor Ausbleiben der Regel. Die letzten Zyklen waren immer genau 30 Tage, habe den Eisprung öfters mittels Urintest ermittelt aber dieses Monat habe ich das (leider) ausgelassen. Der geschätzte Eisprung wäre genau 10 Tage vor Eintreten der Zwischenblutung gewesen. Und die Blutung war auch sehr schwach, einfach nur eine Schmierblutung. Sowas hatte ich das letzte Mal in meiner Jugend und ich bin über 30, also mehr als 15 Jahre nicht. Es würde alles so gut zusammenpassen, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Bellalini am 30.11.2018, 9:48 Uhr

Achso ok, mein fehler.
Hatte es so verstanden das deine periode am sonntag hätte kommen sollen und nicht das sie jetzt am sonntag kommt
Dann kann es vom Zeitpunkt her aufjedenfall passen.
Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Nubira1984 am 30.11.2018, 12:48 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung. Jeweils vor nmt. Ich habe immer an nmt bzw 1 Tag danach positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo :) Mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden seit letztem Jahr. Im April vorigen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 9ssw, danach brauchte ich ein wenig meine Ruhe aber ein halbes Jahr später hatte ich wieder Mut gefasst es zu probieren. Diesen Monat hatte ...

von Mella45 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo.... ich hab mal wieder eine Frage... ich hatte gestern mit meinem Mann GV und er hatte danach Blut am Penis... könnte das bei mir eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich war danach nicht mehr auf der Toilette erst heute morgen und da war nichts. Habe auch seit gestern ...

von Silvie3010 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Späte Einnistungsblutung?

Guten Morgen ihr Lieben, bisher war ich immer nur stille Leserin aber nun habe ich mich doch mal bei euch angemeldet :) Mein Mann und ich (28) sind im 2 ÜZ und ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Laut Kalender war mein Eisprung am 2.5... Vom ZS ...

von Ama26 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das die Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann und ich schon ein halbes Jahr hibbeln und ich etwas unsicher bin, möchte ich mich fragend an euch wenden. Ich befinde mich heute an Zyklustag 26 und habe eine ganz leichte rötlich-bräunliche Blutung entdeckt. Diese verwundert mich, da ich ...

von plantfriend 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder nicht? 🤔

Hallo ihr Lieben, sicherlich habt ihr meine Frage schon soo oft gehört, aber ich bin verunsichert . Mein Mann und ich sind im ersten Übungszyklus und da achtet man doch mehr auf alle Anzeichen des Körpers als sonst. Mein ES war laut Clearblue Ovulations und meiner Zyklusapp ...

von Ella31 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hab ich letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht aber der war leider negativ. Ich hab dann einen Tag später Blutungen bekommen, obwohl ich meine menstruation eine Woche später bekommen sollte. Die blutung dauerte einen Tag und war ...

von Xxttiinnee 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.