Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari san am 27.06.2018, 0:35 Uhr

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle

Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg).

Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 tage nach ES die Einnistung erfolgt und daraufhin eine blutung passieren kann, die aber bei den wenigsten frauen äußerlich zu sehen ist.
So nun zu meiner Frage an euch:
Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und war dann auch tatsächlich schwanger?

Am Freitag kann ich erst ein sicheren sst test machen...

Glg

Arisan

 
9 Antworten:

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Ari san am 27.06.2018, 0:50 Uhr

Ps. Ich weiß, dass die blutung auch andere gründe haben könnte. Ich wollte mich aber gerne nur auf diese frage einschränken, weil mich nur das interessiert :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Meyla am 27.06.2018, 1:07 Uhr

Als ich schwanger wurde war es der einzige Zyklus, an dem ich keine schmierblutungen hatte. Sonst kam die oft und hieß nie was.
Gilt für meinen Zyklus! Nicht Fü e andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Cathil222 am 27.06.2018, 17:47 Uhr

Hier! Ich hatte 5 Tage nach ES eine minimale Blutung, nur einmal kurz am Klopapier, wirklich Mini.
Meine Tochter ist 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Banu28 am 27.06.2018, 20:33 Uhr

Es gibt inzwischen Mediziner, die gar nicht mehr an die Einnistungsblutung glauben. Bei mir selbst waren solche Schmierblutungen immer ein Zeichen einer Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus. Wenn Du das öfters hast, würde ich mal die Hormone checken lassen. Wenn es nur ein Mal ist, macht es nichts.

Ich drücke aber trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat! Man weiß ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von dreifachemutti89 am 27.06.2018, 20:41 Uhr

Hallo manche sagen haben einistungsblutung. Also ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte es nie gehabt. Aber hab auch davon schon gelesen das es gibt. Alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von tammy89 am 27.06.2018, 22:01 Uhr

Hallo
Ich komme Mal vom Februar bus rüber.
Also ich hatte tatsächlich paar Tage nach dem Eisprung eine einmalige kurze Blutung ..
Und braune schmierblutung die noch paar Tage anhielt.Das hatte ich sonst nie gehabt in den vorherigen Zyklen.Das kam mir schon komisch vor
Also es gibt es wirklich sowas.

Wünsche alles gute

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Ari san am 28.06.2018, 8:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für eure kommentare, ich hoffe, dass es auch bei mir so ist wie bei cathil222 und tammy89 < 3

Ich habe zudem auch brustspannen und kopfschmerzen (ich habe sonst nie kopfschmerzen) mal schauen wie der test morgen aussieht :D

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von tamitam am 12.07.2018, 14:49 Uhr

Hallo :) Und konntest du damals dann positiv testen?
Ich lese die Berichte immer so gerne durch, aber meistens fehlt mir dann die Aussage wie es ausging . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung und dann schwanger?

Antwort von Ari san am 12.07.2018, 16:19 Uhr

Hallo tamitam

Hat leider nicht geklappt (meine periode kam pünktlich) bin jetzt im Üz 3
Und hoffe, dass es dieses mal klappt

Trotzdem frage ich mich immernoch ob das vielleicht doch eine Einistung war, die aber mit der mens abgegangen ist...


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Einnistungsblutung

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Einnistungsblutung

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb ...

von Mifee 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin vielleicht schwanger?

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ich gerade eine hoch aufgebaute ...

von Dragana 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen... hab mal eine Frage und hoffe das es jemanden auch so ergangen ist oder nicht.... meine Tempi ist seit zwei Tagen gleich und heute nochmals gestiegen... meine ovu zeigte mir heute auch postiv an... allerdings müsste ich theoretisch in 7 Tagen meine Periode ...

von Silvie3010 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich ewentuell schwanger ??

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage heute bin ich ES+7 und ich habe gestern morgen einen SST gemacht und er war auf dem ersten Blick negativ aber wenn man ganz genau hingesehen hat hat man senkrechten Strich gesehen der das Plus bildet aber dann hab ich noch mal einen ...

von Laura_Müller 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.