Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni.Krach am 24.07.2019, 7:18 Uhr

: Kinderwunsch mit ovitrelle und utrogest

Durch die Einnahme von Utrogest wird die Periode auch unterdrückt. Lass beim Gyn ein HCG Test machen, dann weißt du es sicher.
FRAGE:
Ich nehme auch Utrogest ein. Nach circa einer Woche Einnahme habe ich vermehrt das Problem, dass ich so stückigigen Aussfluss in weiß von den Medikamenten habe. Ist das bei euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, gibt es etwas zu beachten?

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich frage mich momentan ob es irgendwas gibt, dass man unbedingt tun sollte, bevor man schwanger wird? Habe z.B gehört man sollte schauen, dass zahnärztliche Behandlungen vorher gemacht werden? Gibt es sonst noch was? Mein Mann und ...

von Skylights110 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mit Utrogest schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 4 Monaten Utrogest vom 14. bis 24. Zyklustag ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich keine Schleimhaut bei mir aufbaut. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt obwohl ich einen Eisprung habe und seit 4 Monaten das Utrogest ...

von Pantrol 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

unerfüllter Kinderwunsch seit 3 Jahren - inklusive einer Fehlgeburt

Hallo Zusammen, aktuell bin ich wirklich sehr verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen und jetzt muss ich einfach mal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben. Zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt. Mein Mann ...

von Löwin60 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo, Wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zu Beginn hatten wir es ohne Arzt versucht. Nachdem es mehrere Monaten nicht geklappt hatte und ich einen sehr unregelmäßigen und kurzen Zyklus (manchmal nur 15 Tage) hatte, gingen wir dann doch zu meiner ...

von AnneMi80 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und durcheinander

Hallo , ich bin neu hier. Ich suche bei euch ein wenig Unterstützung. Ich habe seit zwei Monaten den Nuva Ring abgesetzt, aufgrund unseres Kinderwunsches. Habe jetzt im zweiten Zyklus meine Periode nicht bekommen und bin 6 Tage überfällig. Heute war ich beim Frauenarzt, er sah ...

von Lilahase6 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erste Schritte bei unerfülltem kinderwunsch

Hallo, Wer kann mir berichten wie es weitergeht? Meine FA wollte mich wieder sehen wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, das ist nun bald der Fall. Was kommt nun vielleicht bald und in welcher Reihenfolge auf uns zu? Mein Mann wehrt sich noch dagegen und möchte sich ...

von Yourie 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mönchspfeffer einnehmen kinderwunsch

Hallo meine Lieben. Mein Mann und ich planen schon 6 Monate lang aber es klappt nicht .mein eisprung fällt manchmal aus ...hab schon mit clomifen probiert aber hat auch nicht geklappt. Jetzt greife ich auf mönchspfeffer zu . Hat jemand damit Erfahrung? Weis jemand wie ich die ...

von Natalie8691 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Analtresie?

Hallo, Ich habe eine Frage dir mir sehr am Herzen liegt. Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und diesen würden wir uns gerne nächstes Jahr erfüllen. Nun stellt sich uns aber die Frage, da er eine Anorektale Fehlbildung hat( er würde mit dieser geboren), ob ...

von maxifischer1999 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nach ovitrelle leichte Blutung,trotzdem utrogest nehmen?

Hallo, am Freitag habe ich meinen es mit ovitrelle ausgelöst. GS nach Plan gehabt. Gestern hatte ich eine minimale Menge Blut auf dem WC Papier. Heute hatte ich einen Termin bei der kiwu Klinik und es wurde Blut abgenommen. Ich soll nun utrogest nehmen. Bei dem ...

von lotta267 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Verzeifelter Kinderwunsch

Hallo,ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin,aber ich bin so durcheinander. Zu meiner geschichte: Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen, ich hatte immer sehr großen kinderwunsch schon nach einem Jahr beziehung,er wollte nicht,hat mich immer hin gehalten und gesagt ...

von Schnudl 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.