Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin  am 21.10.2021, 12:24 Uhr

Kann eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen sein?

Guten Tag. Da ich z.Z viel von Frauen lese und höre, dass die Periode enorm spät kommt, nicht in sicht isr oder unerwartet plötzlich nicht kommt, wollte ich fragen wie sind eure Erfahrung.

Seit Tagen überfällig,anzeichen für eine Schwangerschaft sind da, aber keine periode in Sicht und der test sagt negativ. Kann das sein das ein test 3tage nach ausbleibender periode nicht schwanger anzeigt obwohl man es ist?

War das bei euch oder im Umkreis schon der fall, dass dennoch eine Schwangerschaft vorlag?

Und von euch schonmal jemand zur Abklärung einer Schwangerschaft beim arzt zur Blutentnahme um den HCG wert überprüfen zu lassen, falls der urin test neg. War.


Danke schonmal und einen schönen Tag =)
Lg

 
3 Antworten:

Re: Kann eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen sein?

Antwort von Flowerpower01 am 21.10.2021, 18:14 Uhr

Ich hätte gestern meine Periode kriegen sollen aber leider bis jetzt nichts in Sicht.
Hab gestern einen Test gemacht leider auch wieder negativ..
meine Brüste tuen mega weh bin immer hungrig irgendwie nie wirklich satt.
Und ja müde.. aber müde bin ich immer
Wahrscheinlich hat sich da bisschen was verschoben
Ich wollte jetzt mal nachlesen ob vielleicht jemand ähnliches durchmacht und dann hab ich dein Post gesehen..
also ich denke schon dass ich Blutungen kriegen werde.. aber würde natürlich auch gerne wissen ob es Frauen gibt die mehrmals negativ getestet haben aber schwanger waren?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen sein?

Antwort von Jofrie am 21.10.2021, 21:50 Uhr

Meine Periode blieb inder Kinderwunschphase zwei Mal aus bzw. war überfällig. Einmal davon sogar 10 Tage. Und vorher hatte ich IMMER einen regelmäßigen Zyklus. Hatte auch zahlreiche Schwsngerschaftssymptome und die Tests waren negativ. Ich war nicht schwanger. Zwei Monate später wurde ich dann schwanger und da begannen die Symptome erst in der 7. SSW. Ich hab in anderen Foren schon von Frauen gelesen, die schwanger waren obwohl die Tests negativ angezeigt haben. Hatte darauf auch gehofft damals. Aber meistens stimmt es leider, wenn man nach nmt negativ testet.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen sein?

Antwort von Jofrie am 21.10.2021, 21:50 Uhr

Meine Periode blieb inder Kinderwunschphase zwei Mal aus bzw. war überfällig. Einmal davon sogar 10 Tage. Und vorher hatte ich IMMER einen regelmäßigen Zyklus. Hatte auch zahlreiche Schwsngerschaftssymptome und die Tests waren negativ. Ich war nicht schwanger. Zwei Monate später wurde ich dann schwanger und da begannen die Symptome erst in der 7. SSW. Ich hab in anderen Foren schon von Frauen gelesen, die schwanger waren obwohl die Tests negativ angezeigt haben. Hatte darauf auch gehofft damals. Aber meistens stimmt es leider, wenn man nach nmt negativ testet.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kontrollstrich Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Muss ich 3 Minuten warten, wenn der Kontrollstrich schon sichtbar ist? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage über einen Schwangerschaftstest. Wenn ich ihn verwende und der Kontrollstrich erkennbar wird, ohne das sich eine zweite Linie sichtbar ist, ...

von Flowerpower01 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Mädels :) Ich habe heute und gestern getestet. Ich bin der Meinung man sieht eine 2 Linie, in einem anderen Forum wurde mir gesagt VL. Nun wollte ich eure Meinung mal hören :) morgen geht es zum FA da wenn er wirklich positiv ist ja HCG nachzuweisen sein müsste im ...

von Adi190120 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und aktuell noch kinderlos. Ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr mit Hormonen. Seit 2 Jahren nur mit Kondom. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und ich spüre meinen Eisprung. Jetzt haben mein Partner und ich im 1 ÜZ es drauf angelegt ...

von Inaeven 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaften

Hallo ( ich weis nicht ob es hier hin passt), Ich bin vor knapp 4 Monaten Mama geworden und uns ist gestern das kondom gerissen anderst verhüten wir momentan nicht Ich stille voll und hatt noch keine periode ...

von Emmi48772 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier. Habe heute Früh mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Die 2te Linie ist schwach zu erkennen. Bin heute ES+12. Foto anbei. Vllt sind Erfahrene unter euch die mit sagen können ob dieser positiv ist? Danke und ...

von Alexandra04 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bitte lüncht mich nicht ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem Thema Schwangerschaft. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre seit 2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Mein Zyklus ist wenn ich ...

von jasivannred 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.