Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo liebe Leute, es geht darum, dass ich im Februar oder März diesen Jahres, die Pille abgesetzt habe. Seitdem ist mein Zyklus natürlich unregelmäßig. Jedoch bin ich jetzt seit 7 Tagen überfällig.. mein Freund und ich verhüten seitdem ich die Pille abgesetzt habe, nicht mehr. Bis jetzt war es immer so, dass meine Periode sich um ein paar Tage verschoben hat maximal eine Woche, soweit ich mich erinnern kann, wobei ich aber auch nicht sicher bin, ob es wirklich eine Woche war. Jetzt zu meiner Frage.. wann würdet ihr denn vielleicht einen Schwangerschaftstest machen? und könnt ihr einen empfehlen? ist es denn zu früh? da man ja soweit ich gehört habe, erst nach 2 wochen offiziell überfällig ist. Würde mich über Antworten freuen!

von sonnenschein12345 am 20.10.2021, 18:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein12345

Schwierig, wenn dein Zyklus zu unregelmäßig ist. Kommt jetzt drauf an, wann dein Eisprung war. Ein Test könnte anschlagen, wenn dein Eisprung allerdings später war, vielleicht noch nicht Mach einfach mal einen, ohne zu viel Hoffnung. Kaufe nicht den teuersten

von Lill3 am 20.10.2021, 19:01



Antwort auf Beitrag von Lill3

Sind denn günstige tests genauso zuverlässig? und sollte es ein frühtest sein? vielen dank für deine antwort :)

von sonnenschein12345 am 20.10.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von sonnenschein12345

Ja, der von Facelle bei Rossmann ist zum Beispiel sehr gut. Die Frühtests von Clearblue sind zum Beispiel nicht so gut. Nur die digitalen. Ich denke du brauchst keinen Frühtest. Aber wie gesagt, solange du nicht weißt, wann dein Eisprung war, ist nichts sicher

von Lill3 am 21.10.2021, 08:12