Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi19852010 am 25.10.2010, 14:49 Uhr

Kaffee

Hey Mädels!!!

habe gestern im Internet gelesen das Kaffee unfruchtbar macht könnte wenn man jeden tag ein paar tassen trinkt. Deswegen sollte man auch schon bei eien Babywunsch darauf verzichten.
habt hier schon mal was davon gehört?

Aber mann kann doch nicht auf alles verzichten oder?

 
6 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von gusti05 am 25.10.2010, 15:11 Uhr

oje...

natürlich darf man kaffee trinken (vielleicht keine 1 oder 2 liter) aber auf alle fälle sind 2 tassen volkommen unproblematisch.

wobei ich nie kaffee trinke (wenn nur ein schluck und rest mit milch), bin eher eine die lieber nen kakao trinkt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von gusti05 am 25.10.2010, 15:12 Uhr

sollte jetzt nicht schnippisch rüber kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Bivi76 am 25.10.2010, 15:34 Uhr

Ich habe das auch gelesen, wobei die Männer sehr viel trinken sollten, aber weiß nicht mehr warum.

2 Tassen pro Tag sind ok.

Ich liebe eigentlich Kaffee; vorwiegend am Nachmittag trinke ich schon mal eine Tasse, aber seit ca. vier Tagen habe ich voll den Ekel gegen Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von SW10061980 am 25.10.2010, 15:36 Uhr

Also ich trinke auch relativ viel Kaffee und war auch schonmal schwanger...Also da würde ich nichts drauf geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von laia am 25.10.2010, 15:47 Uhr

Oh dann hätte ich wohl nicht schwanger werden können. *grins*
Also ich habe vor meiner Schwangerschaft jeden Morgen ein Espresso und auf der Arbeit viele Tassen Kaffee getrunken. Also ich würde das nicht so ernst nehmen. Lg aus dem Maiforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Kristin80 am 25.10.2010, 18:26 Uhr

auf kaffee sollte man größtenteils verzichten wenn die SS nach längerer zeit nicht eintritt. es gibt halt so faktoren bzw dinge die man bei unerfülltem kinderwunsch ausschließt.
ich hab auch immer kaffee getrunken und wurde schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.