Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24 am 09.11.2010, 21:36 Uhr

Ich versteh es nicht :-(

Hey ihr lieben, erstmal glückwunsch an unsere beiden Schwangeren, freu mich sehr für euch!!

Mir hingegen, geht es scheiße...Meine FG mit AS ist jetzt morgen 6 Wochen her und noch keine Mens in Sicht :-( Ich hab so gehofft das mein Zyklus sich danach mal einpendelt, aber jetzt schon wieder 41 Tage, werd morgen mal bei meiner FÄ anrufen!!

Hab natürlich gehofft das ich schon wieder schwanger bin, aber Test am Samstag leider negativ!!!
Ich könnte heulen...echt kacke allles

 
5 Antworten:

Re: Ich versteh es nicht :-(

Antwort von SW10061980 am 09.11.2010, 22:28 Uhr

Hey hey,

nicht durchdrehen...Hast du mal überprüfen lassen ob dein HC-Wert schon wieder unten ist???

Könnte auch daran liegen...

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es nicht :-(

Antwort von goodhope24 am 09.11.2010, 23:02 Uhr

Hey, der war schon ne Woche später wieder auf unter 1, also das kann es nicht sein??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es nicht :-(

Antwort von Nomadin1974 am 10.11.2010, 0:40 Uhr

Hallo Suesse

Das ist ja wirklich Mist. Keine Mens und auch nicht schwanger - hattest du denn schon vor der AS lange und/oder unregelmaessige Zyklen?

Mal beim FA vorbei und schauen lassen, ist wohl das einzige, was dich weiterbringt.....

Und: Kopf hoch, Maedel, das wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es nicht :-(

Antwort von Snowball am 10.11.2010, 8:59 Uhr

Hey du,
mann, das ist echt blöd, aber lass den Kopf nicht hängen. Ich kenn leider nicht so viel von deiner Vorgeschichte, aber hast du mal mit deiner FÄ über Mönchspfeffer gesprochen? Vielleicht hilft der ja beim Zyklus-Regulieren.

Viele Grüße

Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh es nicht :-(

Antwort von JM1507 am 10.11.2010, 10:06 Uhr

Hi,

also ich würd jetzt mal gar nichts nehmen,kein möchspfeffer und der gleichen, du hattest eine FG , das ist normal dass es ein wenig länger dauert bis dass alles in reine kommt, ich weiss es nervt total und man wünscht sich dass es so schnell wie möglich wieder normal wird....aber der körper braucht seine zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.