Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 27.05.2009, 16:07 Uhr

ich hab so Schmerzen ...

aber nicht an den Mutterbändern .... das wär ja zu schön.
Ne ich hab so Rückenschmerzen ... AUA!!!!!

Ich glaub ich rede mir das jetzt mal schön zu nem SS Anzeichen *lol* ach quatsch ich weiß nicht, aber ich kann nichtmal sitzen momentan. Meine Mutter ist grad wegen einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus, hoffentlich zieh ich nicht nach

 
12 Antworten:

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 16:10 Uhr

Oh Gott oh Gott.... das ist übel.. ich hasse Rückenschmerzen!!!!!!!
(Bytheway: RS sind auch eine SS Zeichen )
Am besten wäre jetzt: hinlegen und Beine hochlagern.. schön im 90 Grad Winkel- entlastet die WS.. Musste ich mal 4 Tage machen, nach nem Hexenschuss..

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von Sara88 am 27.05.2009, 16:11 Uhr

Ohjeeeeeee
das tut mir leid ....
Ist ja richtig blöd.
Hast den schmerztabletten oder tropfen dafür ?
Den Rückenschmerzen sind echt gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von Dream82 am 27.05.2009, 16:11 Uhr

Du arme!!!
Musst du noch arbeiten?

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 16:15 Uhr

ja sitze noch im Büro und das noch mindestens 2 Stunden. Vielleicht habe ich mich nach dem Urlaub einfach überbelastet, jeden Tag 10 oder 11 Stunden in der Firma. Aber mir gehts gar nicht gut. Magenweh, Rückenschmerzen, Hunger, ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von Dream82 am 27.05.2009, 16:18 Uhr

Heim mit dir!!!!!!
Oder geht das nicht?!?
So viel arbeiten ist nicht gesund! Und Stress auch nicht!
Welcher ZT bist du denn?

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 16:21 Uhr

ich bin zyklustag 24, oder ES+9
Nein ich kann nicht heim, meine Kollegin ist auf Urlaub, deswegen sitz ich ja von früh bis spät hier. Autsch ... mei, ALLES DOOF! Sorry hab grad meine bockige Stunde glaub ich Mein Schatz hat jeden Tag um 16:00 Uhr Schluss, total BENEIDENSWERT!!!!
Hoffe das ich bald schon zuhause um 16:30 mit dem Essen auf ihn warten kann, mit ner schmucken Kugel vorne drann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von suessemaus79 am 27.05.2009, 16:24 Uhr

Musst du viel tragen und heben auf der Arbeit? Vielleicht hast du dich da irgendwie geklemmt.

Stress dich bitte nicht so. Und heb mir noch ein bisschen Arbeit auf, wenn ich nächste Woche komme. Mein Mann will eh einen Tag oder 2 Tage ganz hoch auf den Berg und da geh ich eh nicht mit, weil ich etwas Höhenangst habe. Also ich kann dir helfen

Ich könnte ja jetzt sagen, dass auch Rückenschmerzen Anzeichen sein KÖNNEN , war zumindest bei meiner Arbeitskollegin so.

Leg dich zuhause in die Badewanne und wärm den Rücken. Vielleicht geht es dir dann besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx

Antwort von Manjo am 27.05.2009, 16:27 Uhr

naschi...du bist einfach der knaller...das musste jetzt mal gesagt werden...

hoffe du kochst uns was leckeres dann mit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 16:31 Uhr

Manjoooooooooooo ich vermiss dich voll! Ich vermiss die Hibbelei mit dir, musst du unbedingt die dumme Mens bekommen haben? Wenn ich meine nächste Woche krieg bist du am Eisprung und wenn du dann Schwanger bist bin ich am Eisprung. Ich bin unzufrieden mit dem Unterschied irgendwie versaut das alles ... BÖSES LUDER Du .... musst du alles rumverwurschten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von Manjo am 27.05.2009, 16:35 Uhr



ich kanns ja auch nicht mehr ändern...

bitte verzeih mir und außerdem, bist du doch die böse!!!! denn wenn du SS bist hab ich mein ES...also schieb mal nicht die schuld auf mich. DU gehts ja von hier weg und nicht ICH!!!!

SO...ende der durchsage....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 16:39 Uhr

ah nicht weinen, ich hab dich doch so lieeeeeeeeeeep
und ich und schwanger .... naja *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so Schmerzen ...

Antwort von Dream82 am 27.05.2009, 17:09 Uhr

Kann dich gut verstehen, wenns mir nicht gut geht bin ich auch immer unausstehlich!
Hab gerade fürchterliche Mensschmerzen, aber wenigstens blut ich den Monat nicht schon wieder wie verrückt!
Freu mich auch schon wenn ich abends mit dem Essen auf meinen Schatz warten kann!
Musst du noch bis 18 Uhr?

LG Dream


Freu mich auch schon wenn ich abends mit dem Essen auf meinen scha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt ihr Schmerzen beim ES?

Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist mit dem ES. Habt ihr davor/wahrend/danach Schmerzen? Also ich nämlich schon wie Sau sogar. Der Clearblue Fertili hat den ES an den ZT 14 und 15 angezeigt. Die Schmerzen habe ich allerdings erst seit gestern, heute ists echt ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hab so schmerzen :-(

Mädels ich hab seit 19Uhr so Unterleibsschmerzen das ich mich kaum´bewegen kann. Hat ich noch nie. Ich darf nicht mal dran denken zu husten oder ähnliches. Hatte echt schwierigkeiten heimzufahren ohne zu heulen oder anzuhalten. Jetzt daheim gehts schon etwas besser, ess grad ...

von Krümel_monster 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt ihr schmerzen beim Eisprung?Bitte Hilfe >.

Hallo ihr lieben habe seid 3 tagen total heftige unterleibschmerzen Heut ist mir sogar schlecht dabei , kann das der eisprung sein ? Den ich glaube langsam meine Periode meldet sich an aber so früh ...

von Sara88 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hei Mädels.. Na, wie gehts euch?? Laut Kurve hatte ich vor ca 8Tagen ES... Nun seit heute, bei der arbeit hab ich enorme Schmerzen im UL. Ich kanns nicht genau beschreiben, es ist ein Stechen, wie Messerstiche.. Aber mehr rechts, als links.. boooo, das ist echt nicht mehr ...

von Stern+85 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mal wieder verwirrende UL- Schmerzen

Hallo Mädels, es wird für mich mal wieder Zeit eine Frage zu stellen Seit heute morgen tut mir mein gesamter Bauch weh, Bauchnabel abwärts, vorallem aber der UL. Wie Muskelkater. Und soviel ZS das ich vorher aufs Klo gerannt bin weil ich ...

von Krümel_monster 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL- Schmerzen sind wieder weg...:-)

Guten Morgen!! Ich hatte ja gestern über "verwirrende UL-Schmerzen" geklagt (siehe Beitrag weiter unten). Ihr habt ja vermutet das das mein etwas später ES hätte sein können. Ich hab ja eigentlich gedacht dasich am 20.1.09 bereits meinen ES hatte und war deshalb verwirrt ...

von Krümel_monster 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Verwirrende UL- Schmerzen..

Hi Mädels!! Bin heut ZT 18 (hab einen regelmäßigen 28Tage Zyklus) und bin heut mitten in der Nacht von heftigen UL- Schmerzen (abwechselnd rechts und links) aufgewacht. So richtig pulsierende Schübe. Wusst gar nicht mehr wie ich liegen soll. Heut vormittag hats auch noch so ...

von Krümel_monster 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen sind weg :-D

Ich freu mich so, seit gestern abend hab ich endlich keine UL- Schmerzen mehr. Würd echt mal gern wissen was das war... Danke nochmal für eure lieben Worte während meiner Leidenszeit die letzten 2 Wochen.

von Krümel_monster 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Immernoch Schmerzen, der 4. Tag jetzt :-(

Guten Morgen Mädels! Ich beginne den Tag heute mal wieder mit ner Runde Rumheulen: Mir tut mein UL so weh vorallem rechts. Heute aber eher mittig. Das pocht alles als hätt ich böse meine Tage. Aber ausser viel milchigem (sorry) Ausfluss ...

von Krümel_monster 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.