Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27 am 27.05.2009, 15:54 Uhr

@Onyx und alle anderen

Hallo ihr lieben....heute ist ES+7/8 komischerweise hatte ich gestern mehr anzeichen wie heute....nur ab und an mal ein ziehen in der leiste und ganz selten mal ein picksen in der brust....und auch der ausfluss ist weg.....ahhh ich will aber anzeichen.....immerhin ist meine tempi oben.....
@Onyx....ich hatte den termin beim arzt verpennt....durch meinen urlaub war ich nur unterwegs und dann musste ich mein haustier einschläfern lassen dadurch bin ich vom thema abgekommen

 
4 Antworten:

Re: @Onyx und alle anderen

Antwort von Bine74 am 27.05.2009, 15:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Das mit den Anzeichen ist immer doof, die machen einen immer verrückt

Das mit deinem Haustier tut mir leid! Was war es denn und warum wurde es eingeschläfert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyx und alle anderen

Antwort von Abby27 am 27.05.2009, 16:01 Uhr

ein Goldhamster....der hatte nen schlaganfall und ich habe ihn noch 3 wochen gepflegt und dann ging es nicht mehr....habe ihn erlöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyx und alle anderen

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 16:03 Uhr

Hallo Abby,

wir leiden echt gleich, meine Anzeichen sind auch weniger geworden *NÖRGEL* mein Ausfluss ist nicht mehr so stark und im Bauch ziepts auch nur leicht, aber die totalen Essgelüste habe ich, aber das ist wirklich normal für mich vor der Mens.

Also ich denke mal wir können nur abwarten und hoffen das unsere starken Anzeichen wegen der Einnistung waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Onyx und alle anderen

Antwort von Abby27 am 27.05.2009, 16:08 Uhr

das mit den futterattacken habe ich immer ab der 2ten zyklushälfte.....wie ist eigentlich deine tempi im moment? im vergleich zu meinen andern 3 kurven liegt meine tempi sehr hoch und konstant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.