Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 27.05.2009, 14:00 Uhr

Wenn ich wieder schwanger bin..

dann bekommt meine Schwester ein T- Shirt oder sowas mit DEM Bild drauf!!! Find das so geil!!! Hab das an Weihnachten gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wenn ich wieder schwanger bin..

Antwort von Manjo am 27.05.2009, 14:03 Uhr

das ist der hammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich wieder schwanger bin..

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 14:22 Uhr

das ist ja geil!!!!!
und: du bist auf alle fälle schwanger!
hast du noch das mensziehen?
ich leider nicht, das hatte ich bei meiner ersten ss dauernd.
nur die brust tut total weh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich wieder schwanger bin..

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 14:31 Uhr

Ja, das hab ich andauernd, mal stärker mal schwacher, mal garnicht, das kommt und geht immer... Ich kann mich erinnern, dass ich es bei der ersten SS auch hatte, aber diesmal fehlt das starke Spannen der Brüste. Die haben letzes Mal echt heftig weh getan. Davon ist diesmal nix zu merken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich wieder schwanger bin..

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 14:35 Uhr

spannen hab ich auch nicht, manchmal ziepen die Brustwaren und ansonsten habe ich so einen Schmerz in der Brust, wie in den Drüsen. Hast du das auch?

Mein Zervixschleim ist heute bissl zurück gegangen wie ich mit Enttäuschung festgestellt habe.

Ich habe vermehrt Hunger und nach dem essen bin ich so richtig zufrieden und glücklich - das habe ich SELTEN!!!! Heute habe ich in der Kantine Salat, Suppe und Hauptspeise gegessen, das hab ich überhaupt noch nie gemacht. Mich hat sogar ne Kollegin gefragt ob ich noch "atmen" kann zwischen dem essen ... kam mir total bescheuert vor.
Aber gut ich hab mir schon öfter Fressattacken schön geredet, das muss nichts heißen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 14:35 Uhr

Ich glaube (und habs auch schon oft gelesen), so "richtige" Anzeichen gibts nicht vor NMT. Das ist mehr Raten und Vergleichen, als dass es wirklich was nützt.

Wenn ich jetzt ohne Brust AUA ss sein kann, dann kannst du das auch ohne Mens Schmerzen!! Und wehe nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich wieder schwanger bin..

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 14:38 Uhr

Mach dich nicht so verrückt ( ich weiß, iist leicht gesagt , gerade von mir )

Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!!
Ca eine Woche noch, dann weißte Bescheid!!! Ist das spannend hier gerade!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 14:38 Uhr

naja das ist ja das doofe. man ist schon mal schwanger gewesen und meint man müsse wissen wie das ist und doch weiß man es nicht. also damals ist mir im NACHHINEIN viel aufgefallen .... aber davor hab ichs als normal abgestempelt. aber all die kleinen zeichen können halt auch kommen wenn die mens ansteht *murmel* ach dieses öde warten ....

aber maria bei dir bin ich mir echt sicher, gibt ja keinen grund wieso dieser zyklus länger sein sollte. ich drück dich feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 14:41 Uhr

boah................ ich hatte eben ein total fieses Stechen im UL Mitte, das ich keine Luft mehr bekommen hab!!!!! Musste mich richtig Aufrichten und Aufstehen.. Oh man..das war echt dolle. Als würd mir einer n Messer reinhauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 14:43 Uhr

Ja das stimmt, geht mir ja auch so! Ich vergleiche auch wie es vorher war und wie es jetzt ist.. obwohl ich weiß, dass es jedes Mal anders sein kann... Da ist eben doch immer dieser kleine Funke Hoffnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 14:51 Uhr

ein stechen mittig ?????? MHM ... ahw ... egal was du machst, leg dich mal hin und mach langsamer, atme tief durch.

mhm du machst mich ganz wurrlig ..... aber ich bin sicher dein zwergerl hat sich nur noch tiefer eingenistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von onyxstern am 27.05.2009, 14:53 Uhr

ja das stimmt. also damals als ich ss war, hab ichs erst in der 7. woche erfahren. ich habe schon es + 13 getestet, mit nem frühtest, nem 10er und negativ ... so ähnlich wie du und war tausend prozent sicher da ist nix und hab mir eingeredet die mens kommt und dann zwei wochen später als mein kreislauf zusammengeklappt ist kams raus, ich war schwanger. deswegen weiß ich auch nicht mehr so gut was nun vor und was nach nmt war. ich weiß nur das mich dann so ab der 6. ssw jeglicher zigarettengeruch angeekelt hat das ich erbrechen wollte. und mir wurde schlecht beim autofahren, ich hatte schwächegefühle, die brüste taten so unglaublich weh ... aber ja ... ob da vor nmt schon was war, sicher sonst hätt ich nicht getestet ... aber was? keine ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab den Schwangerschaftsroman durch und will mehr :-)

Halloooo Ich hab das Buch "Schön machts nicht aber glücklich" durchgelesen (an nur einem Tag ) und will jetzt noch viel mehr ss-Romane lesen :-) Ich find allerdings keine guten. Hat jemand ein paar ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger werden wollen...

... bitte Fotos angucken und nachmachen. Immer schön Wurscht ins Brötchen ne? So wurde alkade ja auch schwanger (Sorry fürs nachmachen alkade aber du gönnst es uns doch auch oder)? Auf die Mai-Einistung!!!!! Go Blasti Go Go Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo ...

von Moon83 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Herzlichen Gkückwunsch an alle Schwangeren

Hallihallo, ich melde mich auch mal wieder zurück... Hab leider nur selten Zeit hier rein zu gucken und wenn dann lese ich Eure spannenden Beiträge die ich mal wider verpasst habe..... Ich gratulier erstmal unseren Schwangeren!!!! Viel Glück in der Schwangerschaft! Ich ...

von Kiki-HH 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden....

die meisten von euch wissen sicher darüber bescheid, habe diese statistik aber trotzdem gefunden und finde es einfach gut zu wissen: Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus ...

von Trischa87 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest experten

hu hu ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich hier mal poste (auch wenn es für euch vielleicht doof klingt)!!! ich nehme die Pille, mußte aber vor kurzem Antibiotikum nehmen. Nun habe ich meine Mens nur 3 Tage und ganz leicht gehabt. "Bilde" mir auch sont komische ...

von Katinka 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.