Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LLena am 27.05.2009, 12:38 Uhr

Wichtige Frage

Hallo Zusammen,
ich habe links und rechts so ein leichtes ziehen...habe angst das es zysten sind..wenns nicht besser wird gehe ich auch zum arzt. habt ihr mal gehört, dass das evtl. frühschwangerschaftsanzeichen sein KÖNNTEN?
eisprung ist vermutlich so um die 6-7 tage her...
wäre sehr dankbar über ein paar erfahrungswerte/berichte.
vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Wichtige Frage

Antwort von Wunschkind2008 am 27.05.2009, 12:41 Uhr

Hmm...finde es unwahrscheinlich, dass du gleich auf beiden Seiten ne zyste hast. Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube dass ich das auch hatte kurz bevor ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen. Hab damals dann ja auch gedacht, dass es wohl nicht geklappt hat und hatte später dann angst vor ner Eileiterschwangerschaft. War aber natürlich alles quatsch.

Wenn du unsicher bist, dann geh echt zum Arzt.....aber eine schwangerschaft wird er auf dem Ultraschall wohl noch nicht sehen können. aber zumindest kann er dir deine angst hinsichtlich zyste nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von MariaS am 27.05.2009, 12:43 Uhr

ES vor einer Woche- das könnte die Einnistung sein, das kann man auch so spüren wie du das beschreibst...
Zysten beidseitig zur selben Zeit sind eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von alkade am 27.05.2009, 12:50 Uhr

3/4 Tage nach ES verursacht das Gelbkörperhormon welches sich aus dem Restfolikel bildet, dass die Schleimhäute in der Gebährmutter und alles drum rum (bei manchen sogar die Brüst) anfangen anzuschwillen. Das findet so am 6./7. Tag nach ES seinen Höhepunkt. Wahrscheinlich ist es das was du spührst. Hast du das sonst auch? Hast du bisher die Pille genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage

Antwort von erdbaerle am 27.05.2009, 12:54 Uhr

also ich hatte auch solche schmerzen, konnte nachts nicht schlafen und ne woche später hatte ich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.