Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananensplit am 01.04.2022, 7:03 Uhr

Ibuprofen und Fruchtbarkeit

Hallo ihr Lieben,
Leider musste ich aufgrund einer Blasenentzündung Ibuprofen nehmen, weil die Schmerzen wirklich unschön waren.
Jetzt frage ich mich, ob das meine Fruchtbarkeit negativ beeinflusst oder zum Abgang führt? Im Internet sehe ich sehr viele verschiedene Meinungen.
Habt ihr da Erfahrungen oder Meinungen vom Arzt?

 
1 Antwort:

Re: Ibuprofen und Fruchtbarkeit

Antwort von Lana1987 am 01.04.2022, 8:23 Uhr

Du hast es eh schon genommen. Es gilt in den zwei Wochen nach ES das alles oder nichts Prinzip. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbarkeitstests

Hallo alle zusammen. Ich bin 32 Jahre alt, werde im Januar 33 und wünsche mir ein Kind. Ich habe vor 13 Monaten die Pille abgesetzt und war im Juli/August 2021 schwanger, habe es aber verloren. Ich hatte keine AS, sondern habe 6 Wochen lang geblutet bis alles raus war ...

von Eva32E5 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Beeinflusst Medikament des Partners seine Fruchtbarkeit?

Hallo an euch alle :) Ich habe eine Frage zu einem Medikament, das mein Partner einnimmt. Und zwar geht es um Verapamil. Mein Freund nimmt am Tag 720mg Verapamil Retard ein. Irgendwie bekommen wir nirgends eine Antwort auf die Frage, ob Verapamil die Fruchtbarkeit ...

von Butterfly_86 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Wann Fruchtbarkeit testen lassen?

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie lange ihr es probiert habt bis ihr euch habt “durchchecken” lassen wir gehen jetzt in den 10. Üz und man soll ja eigentlich erst sowas machen wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat. Dennoch würde ich mich gerne mal testen lassen und ...

von Wolke1406 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

keine hohe fruchtbarkeit vor maximalen fruchtbarkeit und zwischenblutung vor ES

hallo, in einigen tagen müsste wieder mein eisprung sein. die letzten beiden zyklen habe ich beobachtet, das ich kurz vor dem eisprung in der fruchtbaren phase zwischenblutungen habe und mein clearblue keinen östrogenanstieg erkannt hat. jedoch trotzdem kurz darauf einen LH ...

von Rigu1990 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeit

Huhu Ich habe am 31.08 meine pille abgesetzt nach 14 jahren und am 04.09 die abbruchblutung bekommen für 3 tage ... laut Zykluskalender wären ab heute meine fruchtbaren Tage besteht Hoffnung auf eine Schwangerschaft wenn ich gestern GV hatte? Da ich oft lese auf die Kalender ...

von Moca06 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Erektyle dysfunktion bei diab.mell.typ I fruchtbarkeit

Hallo ihr lieben Ich denke man kann alles aus der Überschrift schon entnehmen Habt ihr Männer mit so einem Krankheitsbild und es hat trotzdem mit dem schwanger werden geklappt ? Wenn ja wie lange hat es gedauert wenn nein wie habt ihr das "Problem" anderweitig gelöst

von NikitaM 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

2.Tag "maximale Fruchtbarkeit" Clearblue

Guten Morgen, mein Clearblue-Monitor zeigte mir heute den 2.Tag eine "maximale Fruchtbarkeit" an. Ich teste jeden Montag gegen 6h. Da ich im Internet keine passende Antwort gefunden habe, probiere ich es hier: Gestern Morgen also das erste Mal "maximale Fruchtbarkeit", ...

von vomglueckgekuesst 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Clearblue digital seit 6.8. mit hoher Fruchtbarkeit.

Guten morgen Ihr Lieben. Mein lilafarbener Clearblue zeigt mir nun schon seit 6.8. hohe Fruchtbarkeit an. Ich warte also immer noch auf die maximale Fruchtbarkeit. Im Beipackzettel steht das man 5 + mehr Tage eine hohe Fruchtbarkeit haben kann, was aber eher selten ist. Hat ...

von Katja315 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Zervixschleim und Fruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen. Also erst mal über mich... Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit August 2015 schwanger zu werden. Habe die Pille Juli 2015 abgesetzt. Nun bin ich dabei meinen Zervixschleim zu ...

von FleurFrancaise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

SD-Unterfunktion und Fruchtbarkeit

Liebe Mädels, ich habe seit ca. 4 Jahren eine diagnostizierte SD-Unterfunktion (derzeitige Behandlung mit L-Thyrox 50 mg) und nun KiWu. Wir versuchen es seit 5 Monaten, bisher ohne Erfolg. War nun beim Arzt mit Schwerpunkt Endokrinologie; er meinte, dass eine ...

von grummelhummel3 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.