Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxrxssx am 31.03.2022, 12:10 Uhr

Keine Badewanne

Hallo ihr lieben, aktuell in unserer Wohnung haben wir leider keine Badewanne.. Habt ihr Erfahrungen gemacht ob man das mit Baby trotz allem auch gut ohne hin bekommt?

 
4 Antworten:

Re: Keine Badewanne

Antwort von Racki am 31.03.2022, 12:36 Uhr

Bin sicher dass kinder auch ohne Badewanne leben können? Also meine 3 schwestern und ich sind alle 30 geworden ohne in der Kindheit eine Badewanne gehabt zu haben gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Badewanne

Antwort von jume1509 am 31.03.2022, 12:37 Uhr

Hallo, wir haben eine Babybadewanne genommen. Seit unsere Tochter 6 Monate alt ist kommt sie jedes zweite Mal mit uns duschen. Funktioniert eigentlich ganz gut und sie hatte auch keine Angst davor.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Badewanne

Antwort von Lana1987 am 31.03.2022, 13:38 Uhr

Selbstverständlich. Am Anfang geht es je nach Kindsgröße im Waschbecken. Danach kann man ein Planschbecken in die Dusche stellen, eine Babybadewanne/einen Wäschekorb oder sonstiges nutzen oder das Kind duscht einfach mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Badewanne

Antwort von kitkat170583 am 31.03.2022, 16:45 Uhr

Wieso sollte das nicht gut möglich sein?
Wir haben auch keine und mein Sohn ist so schon fast 10! Die ersten 2-4 Monate war er in der babywanne und dann mit auf dem Arm unter der Dusche. Als er sitzen konnte saß er auf dem Boden. Wird mit Kind 2 (aktuell 3,5 Wochen alt) genauso laufen.
Probleme mit Haare waschen (Wasser im Gesicht oder den augen) hatten wir so nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.