Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessahe96  am 31.03.2022, 14:24 Uhr

Presense VL?

Hallo ihr lieben!

Ich habe leider schon öfters lesen müssen, dass der presense Frühtest wohl ganz doofe VL‘s hat. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem?

Ich habe mir heute einen vorsichtshalber bei DM gekauft (2er Packung) und einen direkt gemacht. (Mittagsurin, verdünnt und nicht eingehalten). Mir fiel auf, das während er durchlief, eine 2. Linie auftauchte. Dennoch nicht kräftig, eher so eine Art wie ein Schatten, aber in echt sieht es Rosa aus.

Leider bekomme ich es nicht auf ein Foto so gut.

Ich bin heute ES+11 und weiß das noch alles offen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Presense VL?

Antwort von Cherrybomb am 31.03.2022, 18:16 Uhr

Ich hab die PreSense gerne genommen, aber nur 1x eine VL gehabt. Sogar mit Morgenurin, aber erst am Ende der Zeit und nicht schon beim Durchlauf.

Bei ES+11 ist Mittagsurin ja nicht optimal, deswegen kann der Strich jetzt alles bedeuten. Für mich sieht's leicht positiv aus. Ich hänge dir meinen Test von ES+12 mit Mittagsurin an. Da konnte ich auch nicht warten, haha. Ist ein Facelle, aber ist ja der gleiche Test wie der PreSense. Alles Gute für den nächsten Test!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Vanessahe96 am 31.03.2022, 18:48 Uhr

Ja die warterei macht einen manchmal verrückt !

Oh deiner sieht ja toll aus ! Dann schon mal ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“ !
Vielen Dank

Ich hatte heute morgen die KTX7 mal benutzt (da tut es ja nicht weh einen mehr oder weniger zu machen) und da war auch ein Schatten. Was macht man natürlich? Man guckt nach Erfahrungsberichten und habe des Öfteren gelesen, das die von Natur aus wohl einen Schatten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Cherrybomb am 31.03.2022, 18:54 Uhr

Ja die ktx7 sind wirklich nicht so gut. Da hatte ich ständig Kerben drin und farbflecken.. total nervig.

Mein positiver SST ist jetzt übrigens einen Monat alt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Vanessahe96 am 31.03.2022, 18:56 Uhr

Ach so ! Upsi dann mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Jassa22 am 01.04.2022, 8:20 Uhr

Hallo ich hatte da nie VLs, allerdings hat der presense erst nach anderen Tests angeschlagen. Auch wenn die CB verteufelt werden, haben die bei mir als erstes und immer zuverlässig angezeigt. Hab schon bei ES+8 positiv getestet und bei ES+9 den digitalen ultra frühtest von CB gemacht. Der presense schlug erst bei ES+12 an. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Vanessahe96 am 01.04.2022, 10:56 Uhr

Hallo, das klingt ja gut ! Ich denke mittlerweile werden so gut wie alle Tests verteufelt . Ja habe ich, der sah genauso aus, wie der gestern. Mein Problem ist nur, mein Morgenurin ist schon sehr hell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Jassa22 am 01.04.2022, 11:00 Uhr

Wenn du gegen Abend mehr trinkst als morgens/vormittags, kannst du auch mittags testen, wenn du eine zeitlang nicht auf Toilette warst. Bei mir war der mittagsurin oft auch konzentrierter. Hatte ich auf anraten auch so gemacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense VL?

Antwort von Vanessahe96 am 01.04.2022, 11:04 Uhr

Ah super, danke .

Ich muss nur seit 3 Tagen so oft auf die Toilette, das ich selber schon denke, ich habe eine Blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.