Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudik79 am 15.11.2021, 13:36 Uhr

Hoher fsh und niedriger amh - wer ist schwanger geworden

Hallo zusammen,

bin heute so down :((

Leider habe ich meine Periode bekommen...

Ich war letztes Jahr schwanger, leider FG. Seit dem passiert nix ;((

Beim Zyklusmonotoring wurde festgestellt dass ich einen fsh wert von 20 habe und amh 0.3.

Dazu eine schildrusenunterfunktion 2.9. Aktueller Wert liegt bei 1.0. Nehme L-Thyroxin 75mg.

Wert hat solche Werte und wurde doch schwanger, brauche Hoffnung...

P.s. Bin 42

Liebe Grüße, freue mich auf eure Rückmeldung

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mit PCO und FSH spritzen schwanger?

hallo ich habe PCO und soll jetzt FSH spritzen bekommen. meine frage ist hat das jemand auch schon genommen? wie siehts mit nebenwirkungen aus? und wie lange hat es gedauert bis ihr davon schwanger geworden seid? ich überlege nämlich noch bevor ich mir die spritzen geben ...

von veifel 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FSH

Bitte um hilfe schwanger oder nicht?

Hallo hab vor ein paar Tagen schon mal einen Post gemacht aber wollte noch mal wiesen was ihr davon haltet Also kurze info hab seit Es+5 immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken so als würde meine MNS kommen habe am abend und in der nacht immer das ...

von Aiggi9 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, Ihr lieben. Ich habe heute ES+13 einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch kann ich mir nicht deuten was es genau zu bedeuten hat, weil es ein extrem komischer extrem hellrosaner Strich ist. Hatte jemand von euch schon einmal so etwas und kann mir ...

von Cloe297 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo hab vor ein paar Tagen schon mal einen Post gemacht aber wollte noch mal wiesen wos ihr davon haltet bzw wann und ob ich testen soll Also kurze info hab seit Es+5 immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken so als würde meine MNS kommen habe am ...

von Aiggi9 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Careblue Schwangerschaftstest ungültig und dann posotiv

Hallo ihr! Da meine Menstruation sehr unregelmäßig ist und ich aber komische Gefühle im Unterleib habe, habe ich heute einen Careblue 5 Tage früher Schwangerschaftstest gemacht. Erst kam das Buch, also dachte ich er ist ungültig und legte den Test zu Seite Kurze Zeit ...

von Sonnenglaenzende82 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste Eierstock, schwanger?

War heute beim FA, da wir es ‚schon‘ seit 7 Monaten versuchen und ich noch relativ jung bin. ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Zykluslänge ist auch ok. Er entdeckte eine 6cm große Zyste am Eierstock und meinte ich soll jetzt die Pille für 3 Monate nehmen und dann sehen ...

von Jul11022017 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen hatte laut App am 4.11 meinen eisprung. Bin jz ES+6 habe jz seit gestern immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken habe am abend und in der nacht immer das gefühl das ich dringend aufs Klo muss und dann kommt nicht ...

von Aiggi9 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest-Kinderwunschbehandlung

Hallo Zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Auf natürlichem Weg wird es leider nie klappen. Vorab: ich habe noch nie vor meiner Periode getestet (musste ich auch nie, auf die ist taggenau Verlass), bis auf heute, weil ich leider nicht ...

von Pia555 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Schwangerschaftstest

Hi, ich hab heute morgen den Clearblue Ultra Frühtest gemacht. In der angegeben Zeit war er negativ, natürlich bildet man sich Linien ein aber ich denke da war wirklich keine. Nach paar Stunden hab ich nochmal rauf geguckt und positiver hätte er nicht sein können. Ja, ich hab ...

von Peanutbutter97 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.